frischer Wind im Hause Honigmaedel

• Themenstarter Themenstarter Honigmaedel
  • Beginndatum Beginndatum
H

Honigmaedel

Erfahrener Benutzer
hallo liebe fories,

jetzt habe ich etwas zeit und möchte gerne meine beiden Neuankömmlinge vorstellen.

das ist Marie. 8 Monate jung. hat diese zerebrale lähmung ( hab den namen schonwieder vergessen😡 ). auf jedenfall das, was kitten im mutterleib von der mutter bekommen durch ein virus und dann halt gewisse motoriken gestört sind. ich nenne sie liebevoll knicki (abgeleitet von knickebein )

6672989pnc.jpg

das hier ist Tigris. 2 Jahre alt. mein Psycho. lässt sich nicht anfassen. mit einem mindestabstand von 1 meter setzt sie sich aber schonmal neben den menschen. ich bekomme sie zur zeit wenig zu gesicht. futtern und aufs klo gehen usw macht sie aber. vor allem spielt und tobt sie viel mit Marie. man sieht deutlich die Diva: eine Halskette und zwei Armreifen^^
6672992tus.jpg

hier habe ich ein Bild wo beide zusammen chillen. Wenn es jetzt die Tage dunkel wird, schwirren einige Falter am Fenster, das ist ja sowas von aufregend für die beiden :muhaha: dann sitzen beide auf der Lehne und werden ganz fuchsig
6672985lez.jpg

wie ich zu den beiden gekommen bin:
ich war bei der Katzeninsel wo ich auch das Mäxchen her hatte. ich bin da also hin und sagte zu Claudia: "gib mir die beiden KAtzen mti den miesesten Vermittlungschancen, gerne Senior."
dachte eigtl. dass die Senioren imemr die übelsten Vermittlungschancen hatten. dann hat sie mir halt diese beiden gezeigt. Marie will keiner weil sie behindert ist und dauernd hinfällt und halt sehr tollpatschig ist. und Tigris will keiner, weil sie sich halt nicht anfassen lässt. jetzt hatten diese beiden sich gesucht und gefunden und waren gute freundinnen. da hab ich halt beide mitgenommen. sie sind beide aus Rumänien aus der Tötungstation geholt wurden. aus den aktuellen Gegebenheiten hab ich sie zu mir geholt, obwohl ich eigentlich noch Zeit brauchte mich von meinem Mäxchen zu erholen. sie bereichern hier jedoch meinen Alltag sehr und beschäftigen mich und bringen mich zum LAchen 🙂

A

Werbung

sind die beiden süß :pink-heart: ich find es super....vorallem, dass du gleich gesagt hast du willst die beiden mit den schlechtesten Vermittlungschancen!

ich muss erhlich gestehen, dass ich Marie genommen hätte egal wie eingeschränkt sie durch die Lähmung ist - denn sie ist bildschön.... ich liebe Kuhkatzen :pink-heart:

ich freue mich viele Bilder von den kleinen zu sehen!

Das mit deinem Mäxchen tut mir sehr leid 🙁 aber er hat schöne und glückliche eineinhalb Jahre bei dir gehabt, da bin ich mir sicher!

Superschöne Katzen. :pink-heart::pink-heart:
Finde es total toll von dir dass du die beiden genommen hast. 🙂

Wunderbar, dass ihr drei euch gefunden habt!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!🙂

Hallo,

es tut mir leid, dass du dein Mäxchen verloren hast 🙁 . Aber für die beiden süßen Damen freue ich mich, dass sie bei dir ein schönes Plätzchen gefunden haben :pink-heart:. Vielleicht magst du ja noch mehr Fotos zeigen? 🙂

Liebe Grüße
Kerstin

Liebes Honigmaedel!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass mit den beiden süßen Fellnasen wieder ein wenig Lachen in dein Leben gezogen ist.
Und ich finde es supersupertoll dass du beiden zu dir genommen hast, sie werden es dir bestimmt mit ganz viel Liebe danken!
Unser Bärchen Penny wollte auch niemand haben, weil sie so scheu war, sie war fast ihr komplettes 1. Lebensjahr im TH, bis sich meine Tochter in sie verliebt hat. Es war alles andere als einfach am Anfang und Fremden gegenüber ist Penny auch heute noch absolut scheu und ängstlich, uns aber liebt sie und das ein wunderschönes Gefühl!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald mit einem Lächeln an dein Mäxchen denken kannst und dass dir Marie und Tigris ganz viel Freude machen und sie ein wunderschönes langes Leben bei dir haben dürfen!

Werbung:
Toll! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben