Deutschland Fritzi (m, ca. 12 Jahre) großer Schmuser! PLZ 94121

  • Themenstarter Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo, ich bin der Riesenschmuser Fritzi!

Name: Fritzi
Alter/Geb.-datum: ca. 12 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot


Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose?nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger? Wohnungskatze evtl. mit Balkon oder gesicherter Freilauf
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau

Er ist einer der größten Schmuser momentan in der Villa Maunz! Super lieb, ruhig und besonnen und versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen, egal ob Kater oder Kätzin PS: In meine schönen Bernsteinaugen muss man sich doch verlieben!

Ich kann grad gar nichts negatives sagen, er ist nur lieb, obwohl er aus schlechter Haltung kommt.

Das ist der Prachtkerl!

16172118xz.jpg






Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).

Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
 
A

Werbung

Wird er deutschlandweit vermittelt und wenn ja, könnte er mit Mitfahrketten fahren?


Meine beste Freundin sucht einen ruhigen Zweitkater; sie wohnt aber in Rostock..
 
Hallo!

Schön, dass du bzw. eine Freundin von dir sich für Fritzi interessieren, aber leider vermitteln wir nicht so weit weg. :sad:

Einen schönen Abend wünsche ich noch!
 
Sonntagsschubser für den Oberschmuser! (auf dem einen Bild ist die süße Fanny zu sehen, die auch einen schönen Platz sucht)

16223175qd.jpg


16223176iy.jpg
 
Hallo ihr Lieben ,

wie weit weg vermittelt ihr denn ?


Liebe Grüße

Susann
 
Hallo!

Hm, das entscheidet letztendlich Frau Michael, sie ist die 1.Vorsitzende vom Arbeitskreis Katzenhilfe und kann ich so pauschal nicht sagen.

Normalerweise, lernt sie die Leute gerne persönlich kennen, die sich für eine Mieze von der Villa Maunz interessieren und entscheidet dann. Im Umkreis bis zu 80-100 km dürfte eigentlich kein Problem sein, weiter weg kann ich leider jetzt nicht sagen. Das kommt einfach auf den individuellen Fall an 🙂
 
Werbung:
Dankeschön für die Info .

Leider wohne ich weit weg , habe ( auch leider ) keinen Platz ........,

aber wenn ...... wäre er genau mein Beuteschema ...ich finde ihn sehr süß :pink-heart:


Ich wünsche ihm alles Glück für ein schönes Zuhause .


Liebe Grüße

Susann
 
Schade, aber vielen Dank für`s Interesse! :zufrieden: Er ist wirklich so ein toller und lieber Kerl!
 
Der Traumkater hat einen schönen Platz gefunden! :zufrieden:
 
Das find ich toll
 
Ja, ich habe mich auch total gefreut für ihn! :yeah:

Er kommt zu Dosis aus dem Forum, vielleicht bekommen wir ab und an noch Bilder von ihm zu sehen, wäre toll.
 
Werbung:
So, hier sind die Fotos!

16353519mw.jpg
[/IMG]

16353522kg.jpg
[/IMG]
 
Schön :pink-heart:
 
Und noch mehr

16353525jl.jpg
[/IMG]

16353528vt.jpg
[/IMG]

16353529yz.jpg


16353530li.jpg


Es geht ihm schon richtig gut bei uns und uns mit ihm :pink-heart:

Danke an Wednesday für Vermittlung!
 
Oh, er sieht richtig glücklich aus! :pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich so für ihn, er ist mir doch sehr ans Herz gewachsen als er in der Villa Maunz saß!

Ich danke euch auch nochmal, dass ihr einem doch etwas älteren Kater ein Zuhause gegeben habt, er scheint sich wirklich schon sehr wohl zu fühlen und mit der Zusammenführung schaut es auch schon ganz gut aus! *freu*
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
831
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten
Wednesday
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13
Wednesday
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben