Landei
Erfahrener Benutzer
Wenn ich so lese, dass einige Freigänger den ganzen Tag unterwegs sind und gerade mal noch zum Essen vorbei kommen, dann bin ich ganz glücklich, dass meine Süßen so anhänglich sind. Wenn ich mittags heimkomme, werde ich schon mit Gemaunze von Socke und Freddy begrüßt, wenn ich aus dem Auto aussteige. Dann werde ich zur Haustüre und ins Haus begleitet, wo dann gähnenderweise Pumuckl vom Schlafzimmer heruntertrottet. Nach dem Mittagessen buddle ich meistens im Garten, wo sich meine drei Wilden immer in meiner Nähe aufhalten. Schließlich könnte ich was Interessantes machen, was auf keinen Fall verpasst werden sollte.
Nur seit zwei Tagen ist mittags keiner in Sicht. Nicht einmal Pumuckl, diese Schlafmütze und Schoßhocker ist da, um mich zu begrüßen.
Als dann abends auch noch die Bäuerin bei mir anfragte, ob ihre Katzen (Schwestern von Freddy) zufällig bei uns wären (was ja häufiger vorkommt), waren wir beide verblüfft und überlegten, ob kastrierte Katzen und Katerchen noch Frühlingsgefühle bekommen und auf Brautschau gehen. 😕
Wer weiß da mehr???
Nur seit zwei Tagen ist mittags keiner in Sicht. Nicht einmal Pumuckl, diese Schlafmütze und Schoßhocker ist da, um mich zu begrüßen.
Als dann abends auch noch die Bäuerin bei mir anfragte, ob ihre Katzen (Schwestern von Freddy) zufällig bei uns wären (was ja häufiger vorkommt), waren wir beide verblüfft und überlegten, ob kastrierte Katzen und Katerchen noch Frühlingsgefühle bekommen und auf Brautschau gehen. 😕
Wer weiß da mehr???