frust...

• Themenstarter Themenstarter Sissi+Tabbi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frustriert
Sissi+Tabbi

Sissi+Tabbi

Benutzer
Hallo zusammen,

Ich muss einfach mal meinen frust los werden, bitte nicht falsch verstehen...

Wir lieben unsre zwei fellnasen echt, aber es vergeht kein tag, an denen man nicht mind. Eonem der beiden den hals umdrehen koennte. Das geht damit los, dass JEDEN tag mundestens einer von den beiden in seine eigene tretmine im kaklo tritt... oder sie irgend nen bloedsinn machen. Wir hoffen echt, dass sich das noch legt und wir mal ab und an nen tag haben, wo wir den beiden nicht hinterherrennen muessrn...

.... bitte nicht ueberbewerten meinen beitrag... sry wegen der schreibweise, tipp grad am handy und hab den dreh noch net so raus...

A

Werbung

Wie alt sind deine Katzen denn?

Eure Katzen sind keine Puppen und je kleiner desto mehr Mist wird gebaut.

Wir hatten einen Kater, der hat IMMER direkt neben das Kaklo gemacht, da er irgendwie den Abstand Popo-Klorand nicht einschätzen konnte. ...naja, wenn wirs gesehen haben, wurde er umpositioniert, wenn nicht wurds weggemacht.

Unser Kleiner hatte sich kurz nach dem Einzug 1x erschrocken und voll in die Vorhänge gepinkelt. Dann hat er Durchfall bekommen und noch Angst aufs Kaklo zu gehen....somit war seine ganze Sche*** (geschätzte 500g) auf meiner Bettdecke und auf ihm selbst....also wurde beides gewaschen, aber die Wohnung stank erbärmlich.

Der Große kommt nachts mit Mäusen heim, die dann rumlaufen ehe er sie totspielt.

Deko habe ich nahezu gar keine mehr, weil alles umgerempelt wird usw

Ich denke, so lange ein Tier nicht böswillig ist oder mutwillig etwas kaputt macht, ist alles halb so wild.

Hallo Sissi + Tabbi,

was meinst Du, was meine Tiffany in ihrer Welpenzeit alles angestellt hat. Die Blumentöpfe habe ich nicht mehr gezählt, den Inhalt des Papierkorbes habe regelmäßig in der gesamten Wohnung gefunden und wieder zurück geräumt. Irgendwann habe ich die leeren Dosen direkt in der Mülltonne entsorgt, und damit war zumindest ein Problem gelöst. Von der Gardinenstange habe ich sie auch mehrfach geangelt, ganz zu schweigen davon, dass sie meine Palme die in Seramis eingetopft war, regelmäßig ausgegraben hat. Das rote Zeug macht sich gut auf einem hellgrauen Teppichboden. Sie hat soviel Blödsinn angestellt, dass ich noch heute darüber lachen kann.

Liebe Grüsse

Marlies

Also, ich würde sagen, du hast zwei muntere Katzenkinder 😉

Da muß man mit so manchem Blödsinn rechnen 😀
Aber das sollte man sich vorher schon klar machen, bei zwei kleinen Fegern geht auch schon mal was zu Bruch 😉

Freu dich einfach an deinen munteren Fellpopos

Sind kein Spielzeug eure beiden. Sind so weit ich das sehe ja noch jung und werden das schon noch lernen. Dass es manchmal einen auf die Palme bringen kann, kann ich nachvollziehen ;-)

Werbung:
Och...meine sind 4-7 Jahre "alt" und sie machen täglich mehrmals Blödsinn. Ich habe mich daran gewöhnt und mir würde ohne sie und ihre Aktionen echt was fehlen.
Ich nenne das: Lebensfreude! 😀

Ich weiss, dass die Antworten alle irgendwie blöd sind, allerdings sind sie wahr 😉
Als unsere beiden krank waren und sich nicht mehr vom Platz bewegt haben, sich nurnoch verkrochen haben und wirklich apatisch waren, haben wir uns gewünscht, dass sie endlich wieder gesund werden und ganz viel Blödsinn machen. Wenn die beiden jetzt wieder Blösinn machen, was runterschmeissen oder wir ihnen einfach nur den Hals umdrehen könnten, denke wir daran, wie wir uns das gewünscht haben, als die beiden krank waren und freuen uns, dass es ihnen gut geht und dass sie gesund sind.

Viele Grüße,
Anna

Sorry, aber, wenn Du wegen solch einem Killefitz Deinen Katzen den Hals umdrehen könntest, hättest Du Dir vorher überlegen sollen, ob Du Dir welche zulegen sollst. 🙄 Ich finde, solche Sprüche sollte man nicht so schnell reißen.

Aber hallo!

Also Frust schieben und Hals umdrehen wollen wegen solchem Pille-Palle, verstehe ich persönlich nicht! Ich vermute mal, du hast 2 Jungspunde! Geniesse die Zeit und den Spaß! Irgendwann werden sie älter, schlafen den ganzen Tag und du sehnst dich nach solchen Aktivitäten! 😉
Ich erfreue mich jedenfalls dran, wenn Bewegung in der Bude ist und ein wenig Blödsinn gehört dazu!:pink-heart: