Betamethason darf zumindest bei Menschen nicht im Gesicht aufgetragen werden. Zudem kann es eine Pilzinfektion verschleiern (wirkt gegen die Symptome, aber durch die unterdrückte Immunabwehr kann der Pilz sich klasse vermehren und wird auf lange Sicht nur schlimmer). Zudem kann an Stellen mit dünner Haut der Wirkstoff in den Körper aufgenommen werden, oder die Katze leckt die Salbe beim Putzen ab. Dann können auch "systemische", also den ganzen Körper betreffende, Nebenwirkungen auftreten.
Ich würde abwarten und, wenn es nicht innerhalb der nächsten Tage besser wird, zum Tierarzt gehen. Fusidic ist vermutlich Fusidinsäure, ein Antibiotikum für Menschen. Auch das würde ich nicht ohne Rücksprache mit dem Tierarzt anwenden., vielleicht vertragen Katzen es ja nicht. Ein stark wirksames Steroid wie Betamethason sollte eh nur nach entsprechender Indikationsstellung und unter Kontrolle durch einen Arzt oder Tierarzt gegeben werden, nie "einfach so", gerade weil es bei nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch durchaus unerfreuliche Nebenwirkungen hat.
Generell heißt es ja, dass man Tiere nicht mit Menschenmedikamenten "verarzten" soll, weil es bei ihnen völlig anders wirken kann und evtl. schädlich ist (Aspirin z.B. ist für Katzen extrem giftig).