Für alle, die Angst vor Zusammenführungen haben...

• Themenstarter Themenstarter Nizzre
  • Beginndatum Beginndatum
Nizzre

Nizzre

Erfahrener Benutzer
... oder vor Kater-Katze-Zusammenführungen bei "älteren" Tieren.

Also, ich hab heute morgen Melissa Minikatz (1 Jahr, Niederrheinerin) zur Kastration gebracht.
Anton (4 Jahre, Spanier) war schon heute morgen ganz aufgeregt, dass seine Madame im Kennel sitzen musste...

Und als ich mit ihr mittags wieder kam, saß er schon da und mauzte.
Und die halb betäubte Melissa streckte ihre Ärmchen durchs Gitter und mauzte zurück.

Ich hab sie dann trotzdem, wie von der Ärztin empfohlen im Kinderzimmer mit Klo und Wasser separiert.

Anton saß jaulend vor der Tür und kratzte wie wild. Melissa hat erstmal noch ihren Rausch ausgeschlafen.

Aber dann kam das Süßeste überhaupt:

Wir haben einen Innenhof, zu dem gehen die Terrassentüren vom Kinderzimmer raus. Und auch die hier vom Wohnzimmer.

Und plötzlich sehe ich, wie Anton vor der Glasscheibe sitzt und miaut und von innen "stand" Melissa auf den Hinterbeinen und kratzte an der Scheibe und er von außen. Und beide versuchten die Nasen aneinander zu drücken und schubbelten ihre Körperchen gegen die Scheibe.

SOOOOOWAAASSSSS SÜÜÜSSSES!
Und ich hatte die Kamera nicht schnell genug betriebsbereit 🙁

Aber trotzdem, bis morgen müssen die beiden noch jammern.

Ich glaub, das ist echte Katzenliebe :pink-heart:

Grüßlis
Nizzre

edit: Ach ja, die beiden kennen sich erst seit Ostern 🙂

A

Werbung

Suess 🙂

Katzenliebe 😳

Bin mal gespannt wie es bei mir mit Zwei Kitten ( Kater ) und nem ausgewachsenen Kater wird!^^

Falls jemand Erfahrung hat, würde mich über Antworten freuen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben