Für Berliner interessant Zoogeschäft wird aufgelöst

• Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Auf Kleinanzeigen.de
30%: Toiletten, Halsbänder, Geschirre, Näpfe, Spielwaren
40%: Kratzbretter, Katzentüren,
50%: Kämme & Bürsten

alles muss raus!!Toiletten,Kratzbretter, Halsb.,Geschirre, Näpfe,

Zoologie Badstübner & Gartenteichoase
Inh. Marcel Badstübner
Hauptstr.77
13158 Berlin
Mo - Fr 11.00 - 17.00 Uhr
Sa 10.00 - 13.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auf der Seite steht aber: (http://www.zoologie-badstuebner.de/)
Zoologie Badstübner
Inh. Marcel Badstübner
Aquaristik - Teich - Garten

scheint laut Internetauftritt so, alsob sie nur Aquaristikzeugs und so haben....

Ich würde ungern umsonst hinfahren :glubschauge:

Zoobaddy - Zoologie Badstübner - seit 1910

Auf der Seite steht aber: (http://www.zoologie-badstuebner.de/)
Zoologie Badstübner
Inh. Marcel Badstübner
Aquaristik - Teich - Garten

scheint laut Internetauftritt so, alsob sie nur Aquaristikzeugs und so haben....

Ich würde ungern umsonst hinfahren :glubschauge:

Nein sie haben auch Katzen und Hunde und so weiter Zubehör Die Anzeige in Kleinanzeigen.de kommt auch von denen.Haben nachgefragt.
Traurig das nach 100 Jahren so ein Fachhandel schließt seit 5 Generationen war es vorhanden das sollte man würdigen und nicht verramschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diese Geschäft leider nicht, werde morgen aber mal hinfahren und mir alles anschaun...

Na so ein Reinfall... 2 08/15 Spielzeuge und ein bisschen Ramsch... Mehr nicht. Wer sich noch schnell nen günstien Teich anlegen will, ist da veilleicht richtig. Für Katzen ist das absolut nichts 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Reinfall... 2 08/15 Spielzeuge und ein bisschen Ramsch... Mehr nicht. Wer sich noch schnell nen günstien Teich anlegen will, ist da veilleicht richtig. Für Katzen ist das absolut nichts 🙁

Oh, Danke ich wollte schon dorthin fahren.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben