Für den Punky...

• Themenstarter Themenstarter Minewitt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wiesbaden
M

Minewitt

Erfahrener Benutzer
... der ab heut Abend ja leider wieder allein ist, suchen wir so fix es geht Ersatz. Denn es hat sich ja gezeigt, die kleine Schlaftablette möchte Gesellschaft und leidet im Augenblick deutlich darunter das er wieder "allein" ist. Der Thread warum wieso ist hier zu finden... http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/12464-susi-pullert-und-pullert-und-pullert.html

Falls Ihr euch wundert wer denn bitteschön ich bin, im alten Forum Devi, die Urlaubspflegedosi von Punky und Susi und Mama von's Rudel.

Gesucht wird ein Kater, so im Alter ab 5 etwa. Nicht zu aufgedreht aber verspielt und aufgeschlossen zu anderen Katzen. Bitte versteht das Lephista/Anja und GöGa sich diesmal Experimente mit Problemkatzen ersparen möchten. Es geht drum das es Punky bald wieder gut geht. Er rupft sich wie ein Weltmeister, ich war gestern mal wieder einen Abend bei ihnen... der Dussel sieht schlimm aus. Möglichst keine Kuh, das wäre etwas frisch, denn den beiden fällt es sau schwer diesen Schritt mit Susi zu gehen. Aber es ist der einzig vernünftige Weg für alle vier.

Super wäre ein Katertier aus dem Großraum Wiesbaden. Bin schon den ganzen Vormittag im Netz unterwegs und suche. Gar nicht so einfach, denn es darf kein Freigänger sein. Balkon ist nen großer da und massig Platz in der Wohnung. Wir und auch die THP denken, es ist auf jeden Fall nicht sinnvoll zu lange mit einem neuen Kumpel für Punky zu warten. Er weiß jetzt was ihm fehlt und will das unbedingt haben.

Wer hat Ideen, Kontakte... irgendwas das uns weiter hilft?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

dank dir *flenn*

Zuletzt bearbeitet:
Schubs...🙂

Dankeschön ;-) Die zwei sind heut unterwegs, sich büssel was kuschliges angucken. Mittlerweile ist die Altersgrenze stark gesunken. Irgendwie nicht so einfach ältere "Nichtfreigänger" zu finden.

Home

Die haben sehr viele Spanien-Tiere auf Pflegestellen in Deutschland. Vielleicht ist da was für Euch dabei.

Werbung:
Ich drücke euch die Daumen, dass diesmal ein süsser Katzenpartner für Punky gefunden wird. Der hat es sehr verdient.

huhu ihr.

danke für eure mühe. es ist dieses mal schneller, als wir es auch nur ansatzweise erahnt haben.
wir haben heute abend eine maine coon dame gefunden.
bilder stell ich die tage ein. momentan läuft mal wieder zusammenführung live.
däumchen sind ausdrücklich erwünscht 🙄

anja

Hallo Anja,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ok...das mit den Fotos kann ich ja verstehen, aber einige Infos werden doch in wenigen Minuten noch drin sein, oder? 😉

Wie alt? Woher? Warum? Wieso? Weshalb? Und überhaupt und so....
Also nur das Nötigste 😀😀😀

Daumendrückende Grüße
Claudia

Werbung:
alt: 2 3/4
red tabby oder wie die heissen. also rot mit bissi weiss
ein mädchen
sie wurde im bisherigen haushalt vom hund gejagt, was zur abgabe führte. sie ist aber nicht grossartig ängstlich und erst recht nicht aggressiv. sie war einfach immer weggelaufen und auf den schrank gehobst
gefunden habe ich sie bei diversen graberein im netz auf einer kleinanzeigenseite

derzeit heisst sie roxy. mal gucken, was wir mit dem namen machen. das war alles zu schnell um sich darüber gedanken zu machen

zusammenführung läuft genial, aber dafür mach ich morgen oder so 😛 einen eigenen thread auf. das hat hier nix zu suchen

liebe grüsse aus dem haushalt mit dem tiger und der sofafarbenen katze 😀

anja

Hallo Anja,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Das ging ja jetzt echt flott. Aber toll, freu mich riesig, dass wieder ein Tierchen ein schönes Zuhause gefunden hat.

Viel Spaß Euch allen 😉🙂

Hallo Anja,

dann drück ich euch alle Daumen für die erste Nacht.

Liebe Anja, schön, das ihr und Punky wieder kätzische Gesellschaft gefunden habt. Da drück ich gaaanz fest die Daumen für die Zusammenführung.

Und *ganzliebfrag* Wie ists Susi an ihrem neuen Platz ergangen? Hoffentlich reiß ich damit keine Wunden auf, aber die süße Kuhkatz kann ich so schnell nicht vergessen. Bitte nicht falsch auffassen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben