Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühl mich da echt total verarscht bei der TA die sagt zu mir TroFu sei gut für Katzen und ich solle die Futtersorten nicht wechseln also immer nur eine geben. Das ist doch alles entgegen dem was man hier liest.
Ich werd nun auch Kot von ihr sammeln und der TA ne Probe bringen.
Ab und an kriegen sie mal ein bisschen Milch... die Katze wurde erst auf Kokzidien behandelt und nun ist alles noch schlimmer geworden🙁
Wie wurden die Kokzidien nachgewiesen, wie behandelt?Ab und an kriegen sie mal ein bisschen Milch... die Katze wurde erst auf Kokzidien behandelt und nun ist alles noch schlimmer geworden🙁
Mich würde das auch intressieren.Ich fütter meinen Kleinen nur Premiumfutter: Eagle Pack, Ziwi Peak, Grau, petnature, Bio pur. Ungern füttere ich TroFu da nehme ich dann pro Nature oder Felidae. Außerdem fütter ich 20% Rohfleisch, will aber demnäscht auf 70% barfen umsteigen. Der Durchfall ist weg, ich hoffe dass durch die Probe aber die Ursache geklärt werden kann.