Für die Maine Coon Liebhaber

  • Themenstarter Themenstarter Tassi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tassi

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
1.010
Ich möchte hier mal (wurde bestimmt schonmal) Werbung für die Maine Coon Hilfe machen.

Sind wieder ein paar Notfelle dazu gekommen, mir persönlich hat es der bildhübsche Sandokan angetan :pink-heart:

http://maine-coon-hilfe.de/html/not-felle.html
 
A

Werbung

.. das Schicksal von den Sandokan ist heftig. In die Schweiz auswandern und den Kater zurücklassen 😡

Da weint mein Herz 🙁
 
.. das Schicksal von den Sandokan ist heftig. In die Schweiz auswandern und den Kater zurücklassen 😡

Da weint mein Herz 🙁


Ich kann sowas auch echt nicht verstehen....für mich sind die Miezen Familienmitglieder....ich weiß, der Vergleich klingt jetzt vielleicht übertrieben aber: ich würde doch auch nicht meine Kinder zurücklassen, wenn ich auswandere!
 
Ich finde es nicht übertrieben. Meine Freundin hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mit 2 Hunden, 2 Katzen und einem Pferd von Arizona hierher zurückzukommen.

Genau so sollte Tier-Liebe aussehen! Wären mal alle so!
 
Werbung:
Ich bin in Angus verliebt :pink-heart:
Schade finde ich nur, dass nur in so begrenztem Gebiet vermittelt wird (bin ja von Köln nach HD gezogen).
 
Huhu,
also wir haben auch schon katzen vom Raum Nürnberg nach Hamburg oder auch in die Schweiz vermittelt. Ich finde das nicht sonderlich begrenzt 😉 Manchmal wollen die Besitzer der Kastraten, für die wir ja nur Vermittlungsplattform sind, das ihre Miezen in der Nähe bleiben. Aber generell vermittelt die MCH überall hin. Haupftsache der Platz ist supi 😀
Liebe Grüße, Lisa
 
Ich dachte, weil da steht "im Raum Köln/Bonn/Koblenz"...

mal gucken 🙂
 
Die Babys sind nicht direkt bei uns in einer Pflegestelle, sondern bei "Katzen in Not e.V." in Pflege. Wir und andere Katzenvereine stellen öfter mal Notfelle gegenseitig auf unseren HPs ein, um schneller ein Zuhause für die Süßen zu finden.
 

Ähnliche Themen

Lynxlover
Antworten
121
Aufrufe
30K
lobbina
lobbina
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krümel2000
Krümel2000
xSAKUx
Antworten
9
Aufrufe
3K
xSAKUx
xSAKUx
Sabsi1980
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tigerlili85
Tigerlili85
Assa
Antworten
30
Aufrufe
7K
aiona
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben