S
sky1980
Erfahrener Benutzer
Hallo.
Unser Kratzbaum zerfällt so langsam und ich bin schon seit ängerem auf der Suche nach einen neuen Kratzbaum.
WIr haben im FLur noch noch ein Kratzbrett von petfun, mehr nicht.
ALso nur noch der kleine Kratbaum der dringend auswechselt werden muss.
Wir haben leider nur eine kleine Ecke zum stellen möglich, so dass ich nicht sooo viel Auswahl habe.
Einen günstigen Plüsch möchte ich mir nicht kaufen, da unser Kater 9,3 kg wiegt und die anderen beiden wohl später auch ein paar Kilos mehr wiegen werden ( BKH )
Nun wollte ich anfangs die Tonne kaufen, bei Zooplus hätte es sich ja nun gelohnt -- wenn sie nicht ausverkauft wäre :-( :-( :-(
Nun hat jemand hier imForum geschrieben das sie den Joy reduziert haben - für 209 € - 20 %. Würde dann also ca 165 € kosten.
Wahrscheinlich müsste ich dann die Schränke etwas verrücken- oder mein Schreibtisch rausschmeissen - keine AHnung wie das so passt 🙂
Und dann gibt es noch den Jacky.0. Dieser wäre schön schmal.
Finde aber alle 3 sehr schön und kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Also welchen würdet ihr nehmen? Joy? Jaky.0? Oder die Tonne?
Und reichen die einfachen Mulden denn ? also ungesteppt etc??
Freue mich auf eure Antworten 🙂
Unser Kratzbaum zerfällt so langsam und ich bin schon seit ängerem auf der Suche nach einen neuen Kratzbaum.
WIr haben im FLur noch noch ein Kratzbrett von petfun, mehr nicht.
ALso nur noch der kleine Kratbaum der dringend auswechselt werden muss.
Wir haben leider nur eine kleine Ecke zum stellen möglich, so dass ich nicht sooo viel Auswahl habe.
Einen günstigen Plüsch möchte ich mir nicht kaufen, da unser Kater 9,3 kg wiegt und die anderen beiden wohl später auch ein paar Kilos mehr wiegen werden ( BKH )
Nun wollte ich anfangs die Tonne kaufen, bei Zooplus hätte es sich ja nun gelohnt -- wenn sie nicht ausverkauft wäre :-( :-( :-(
Nun hat jemand hier imForum geschrieben das sie den Joy reduziert haben - für 209 € - 20 %. Würde dann also ca 165 € kosten.
Wahrscheinlich müsste ich dann die Schränke etwas verrücken- oder mein Schreibtisch rausschmeissen - keine AHnung wie das so passt 🙂
Und dann gibt es noch den Jacky.0. Dieser wäre schön schmal.
Finde aber alle 3 sehr schön und kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Also welchen würdet ihr nehmen? Joy? Jaky.0? Oder die Tonne?
Und reichen die einfachen Mulden denn ? also ungesteppt etc??
Freue mich auf eure Antworten 🙂