Füttern mit Spaß

• Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Hallo
ich habe mich grade bei Fütten mit Spaß angemeldet, bestellt aber der 5% Neukundenrabatt läßt sich nicht klicken. 🙁
Wem geht's/gings auch so, kann mir jemand nen Tipp geben ?
LG Dosenöffner1

A

Werbung

Wo versuchst du denn zu klicken, doch nicht etwa auf die Erklärung, oder ? 😀

17036486na.jpg

Das wäre die Erklärung wie der Gutschein, in dem Fall für Neukunde eben Rabatt2011, einzulösen ist. Funktioniert bei mir im Warenkorb einwandfrei.

Ha,ha.
Auf der rechten Seite der Homepage befindet sich ein Feld 5% für Neukunden,
läßt sich nicht klicken.
Wenn ich keinen Tipp brauche, würde ich hier nicht um Rat bitten 🙂

Vielen Dank f.deine Hilfe :yeah::yeah:

Achso, naja, wenn du darauf klickst kommt bei mir eben die Erklärung wie man den Gutschein anwendet, das hatte ich Dir auch als Screenshot angehängt.
Dann gib doch einfach "Rabatt2011" manuell ein, oder geht das auch nicht ?

Zu "Haha" 😀 Ich hab hier schon ganz andere Sachen erlebt, da wäre der Versuch eine normale Grafik anzuklicken schon recht einfallsreich 😉

Hallo,

jetzt muss ich mir erstmal Luft machen...
Habe das erste mal bei Füttern mit Spass bestellt und werde es NIE wieder tun!
Beim öffnen, lagen gleich die Herrmanns Tüten oben und das MHD hat mich angelächelt. 6 Tüten waren abgelaufen, davon 2 mit über einem Jahr😡
Dann habe ich weiter geguckt und noch einige Dosen mit grenzwertigem MHD gesehen. Habe unverzüglich dort angerufen und die Dame, hat nur rumgedruckst... Ich war sprachlos:stumm:
Das nächste mal werde ich wieder bei Sandra bestellen, da ist mir so etwas noch nicht passiert🙂

LG

Werbung:
Also ich bestelle bei denen seit Jahren und habe noch nie abgelaufene Dosen oder Tüten bekommen.
Und wenn mal was nicht dabei war oder kaputt war habe ich angerufen und immer ungehend ohne große Fragen Ersatz bekommen.
Ich bin da immer sehr zufrieden. 🙂

evm,

könnte es das abfülldatum bzw chargen nummer gewesen sein? das kommt mir doch spanisch vor...

lg

Nein, leider nicht. Ich dachte auch erst, ich gucke nicht richtig.
Es waren wirklich Tüten bei wo das MHD ÜBER 1 Jahr her ist.
Ich warte übrigens immer noch auf das Geld, für das abgelaufene Futter:sad:
Auch wenn hier einige zufrieden sind, ich werde dort definitiv nie wieder bestellen. Eigentlich darf so etwas nicht passieren, jedoch bin ich der Meinung, jeder macht Fehler, aber dann muss ich als Firma auch unverzüglich alle Mängel beseitigen. Das wurde bis jetzt noch nicht getan😡

LG