füttert jemand dein bestes wellnes katzenfeuchtfutter?

  • Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal NRW
habe gehört das es ohne zucker sein soll??!!
 
A

Werbung

Ja ich ua.Mein Kater mag es sehr und EINIGE Becher sind ohne Zucker.Mußt Du aber immer hinten drauf gucken....
 
ok! wieviel fleischanteil hat es den ?
 
ist das das von DM? davon mögen meine Mietzen auch einige Sorten sehr gerne....
 
Werbung:
Das ist aber das in kleinen Dosen oder? Denn es gibt ja die 400gr Dosen für 50ct, die sind alle ohne Zucker. Achtung, gibt auch noch 400gr Dosen für 35ct, die sind mit Zucker und Getreide!
 
die sind doch alle mit getreide, oder? und einem sehr geringen fleischanteil, soweit ich weiß. ich glaube nicht, dass es besonders gut ist.
 
Das ist aber das in kleinen Dosen oder? Denn es gibt ja die 400gr Dosen für 50ct, die sind alle ohne Zucker. Achtung, gibt auch noch 400gr Dosen für 35ct, die sind mit Zucker und Getreide!

hi ! war grade bei dm! habe überall gekukt und nix gefunden, keine wellnes dosen oder so!!! schade!:grummel:
 
Werbung:
Bei uns gibt es "Wellness" in 100g Schälchen ... 😉
 
die sind doch alle mit getreide, oder? und einem sehr geringen fleischanteil, soweit ich weiß. ich glaube nicht, dass es besonders gut ist.

Nein, die großen Dosen für 50 cent nicht, habe extra geschaut. Der Fleischanteil ist nicht prozentual angegeben (nur die Sorte), allerdings wird er wohl tatsächlich nicht so arg hoch sein.

Aber ich finde es schonmal wichtig, dass es ohne Zucker und Getreide ist. Jeden Tag Grau und Co. kann sich nicht jeder leisten und als günstiges Ergänzungsfutter finde ich es ok, wenn es die Katzen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Wellness-Futter... ich konnte einmal ein 100g Schälchen hier erstehen... da war der Fleischanteil recht hoch und kein Getreide und Zucker drin... allerdings wurden die bei uns aus dem Programm genommen...

LG Lycia
 
Hallo,

von den Wellness-Schalen habe ich mal ein paar zum testen gekauft und sie wurden sehr gerne gefressen.
Da Herr Mäkelkater gute Sorten wie grau, vetconzept und petsnature verschmäht, hab ich den Kampf aufgegeben und war auf der Suche nach Abwechslung, die noch halbwegs vertretbar ist.
Kein Zucker, kein Getreide und ca. 26% Fleisch - also für zwischendurch mal zu zweit ein Schälchen okay.

Vor kurzem wollte ich wieder ein paar kaufen, bekam auch die Info, dass die aus dem Sortiment genommen seien.
Jetzt gibt es so ein 6er Pack: "Glücks-Momente", da sind u.a. auch Wellness-schalen drin.
Die anderen Schalen in dem Pack sind von der Zusammensetzung genauso.
Preislich liegen die bei ca 32 cent/100 gr. In der Kategorie liegt auch animonda carny, ist von der Zusammensetzung m.M. nach aber besser.
Da muss halt noch Taurin zugesetzt werden.
 
Also ich hab letztens auch mal nach den Wellnessschälchen geschaut, aber keine gefunden. Sind wohl schon aus dem Sortiment genommen.
Es gibt solche anderen Schälchen, die heißen irgendetwas mit Ländern.
Da geht es von Tomaten (Itailien), bis hin zu Käse (Frankreich) oder so einen Quatsch. Ich glaube ich lasse die Finger von "Dein Bestes", es sei denn mir kann jemand ein paar positive Berichte über das neue Futter schreiben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

felino
Antworten
22
Aufrufe
4K
tweezel
tweezel
Gwenifere
Antworten
17
Aufrufe
14K
vani_la
V
Marlinskie
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marlinskie
Marlinskie
Dany
Antworten
24
Aufrufe
4K
traeumelein
traeumelein
Lana1402
Antworten
14
Aufrufe
3K
Lana1402
Lana1402

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben