Fütterung XXL

• Themenstarter Themenstarter Toxicon
  • Beginndatum Beginndatum
T

Toxicon

Neuer Benutzer
Soooo.

Da ich mich ja schlau gemacht habe. Ich hab ja nachgefragt wegen den Sorten. Ich habe meine Fütterungsliste gemacht.

Animonda Carny 4 Sorten

Select Gold 4 Sorten

Real Nature 6 Sorten

Dazu Ein wenig Trockenfutter alle 3 Tage, abwechselnd: Purina und Perfect Fit.

Zwischendurch gibt es frisches Hähnchen mit Rinderblut(will bald auf BARF).

Käserollis als belohnung beim Spielen.

Eher ungewollt Butter (die beiden klauen sich immer was beim Kochen, mal dran schlecken -.-)

Dann gibt es rind gebraten wenn es Rind gibt für mich und dann und wann eine abgetaute Maus. (hab gelesen hier im Forum dass es auch etwas gutes sein soll)

In einem anderen Thread hab ich gelesen Animonda ist Mist, aber ich habs jetzt. Nächstes mal weiß ichs besser. Ich bitte um Lob oder Tadel =D

A

Werbung

Hi!

Ist doch gut so?! Ich persönlich finde auch nicht, dass Animonda Mist ist, es ist ein gutes Mittelklasse-Futter und auf jeden Fall um einiges besser als Whisk*otz 🙂 Die Futterzusammenstellung ist gut so; belohnen kannst du sie auch mit Trockenfutter. Ist das getreidefrei? Darauf würde ich noch achten 😉 ab und an ein bisserl Butter ist auch okey, dann "flutschen" die Haare besser sollte man aber nicht zu oft geben, da sie auf Dauer dick machen kann 😀 Rind musst du nicht braten, kannst es ihnen auch roh geben (falls sie das mögen), das ist sehr gut für die Zähne! Pute ist auch sehr lecker, nur bitte kein Schweinefleisch füttern!

LG

Ich lese, das viele hier Real Nature füttern, kann mich aber mit den Kartoffeln und Nudeln im Futter nicht so recht anfreunden....kann mich hier jemand belehren?????? 😕
Und ja, die 5%-Regel kenne ich, aber trotzdem ist mir das suspekt...

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhhh, danke. Da stand jetzt leider nix neues für mich drin 😕 Es ging mir ja nur speziell um Real Nature. Ich denke wir bleien bei den getreidefreien Sorten von Grau, Macs, Animonda und Amora sowie natürlich dem Teilbarfen. Die ganzen Sorten mit dem Reis und co. sind mir einfach unsympathisch....

Zuletzt bearbeitet: