J
Julia A
Benutzer
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:mit anderen Katzen gut verträglich ,gerne etwas ängstlicher/Scheu
Behinderungen vorstellbar?:ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):alles was die Mieze nicht am Freigang hindert
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:1 Katze ca 4 Jahre und 1 Kater ca 3 Jahre
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):Beide sind sozial .Sie ist verspielt und bemuttert gerne
andere Tiere vorhanden?:
Wohnung oder Haus?:Eigentumswohnung
bei Mietverhältnis:*Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:*
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?:*Ein 6 Monate altes Baby
Hallo zusammen, da mein Monty nicht mehr Nachhause kommtmöchte ich einer anderen Mieze die Chance auf ein liebevolles Zuhause mit Freigang ermöglichen.Gerne darf diese ein Handicap haben ,Scheu/ängstlich sein.Ich habe ein 6 Monate altes Baby...das sollte die Mieze aushalten können.
Lieben Gruß
Julia
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:mit anderen Katzen gut verträglich ,gerne etwas ängstlicher/Scheu
Behinderungen vorstellbar?:ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):alles was die Mieze nicht am Freigang hindert
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:1 Katze ca 4 Jahre und 1 Kater ca 3 Jahre
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):Beide sind sozial .Sie ist verspielt und bemuttert gerne
andere Tiere vorhanden?:
Wohnung oder Haus?:Eigentumswohnung
bei Mietverhältnis:*Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:*
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?:*Ein 6 Monate altes Baby
Hallo zusammen, da mein Monty nicht mehr Nachhause kommtmöchte ich einer anderen Mieze die Chance auf ein liebevolles Zuhause mit Freigang ermöglichen.Gerne darf diese ein Handicap haben ,Scheu/ängstlich sein.Ich habe ein 6 Monate altes Baby...das sollte die Mieze aushalten können.
Lieben Gruß
Julia