Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fummelbrett aus Holz oder lieber Kunststoff?
Themenstarterjessy1708
Beginndatum
Stichworte
fummelbrett
jessy1708
Erfahrener Benutzer
Hallöchen zusammen, ich würde für meine Jungs gerne ein Fummelbrett selbst bauen.. Bin mir aber grad nicht sicher ob ich Holz nehmen kann oder doch lieber Dinge aus Plastik/Kunststoff..
Was sagt ihr dazu?
Über Tipps und Ratschläge bin ich dankbar 😳
Hallöchen zusammen, ich würde für meine Jungs gerne ein Fummelbrett selbst bauen.. Bin mir aber grad nicht sicher ob ich Holz nehmen kann oder doch lieber Dinge aus Plastik/Kunststoff..
Was sagt ihr dazu?
Über Tipps und Ratschläge bin ich dankbar 😳
Kann Dir dazu nur sagen, was ich bereits häufiger gelesen habe und auch für mich so handhabe:
Plastik ist ökologisch nicht gerade der Hit, aber in Zusammenhang mit Futter, etc. wird dennoch dazu geraden, da sich die meisten Teile eben komplett reinigen lassen und auch spülmaschinengeeignet sind.
N
Nicht registriert
Gast
Die Kunststoff-Bretter sind zwar optisch nicht der Hit, aber gut zu reinigen.
Wir haben auch eins aus Kunststoff, da es sich einfach leichter reinigen lässt
L
Leslie
Neuer Benutzer
Hallo,
Fummelbretter kann man auch super aus Holz machen, wenn man die danach mit so einem Spielzeuglack beschichtet. dann kann man die auch super abwischen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.