Fummelbrett deluxe als Eigenbau

• Themenstarter Themenstarter KittenKrankenschwester
  • Beginndatum Beginndatum
hab ich mir auch schon überlegt, und die Antwort ist ganz einfach, wir brauchen nur ein flaschenzugsystem, daran machen wir die Bretter in verschiedenen Ebenen und ein wenig „fummelraum“ drumherum fest.
Dann musst du nur noch den Anbau machen und jeden Tag eine andere Ebene freischalten 😁

Mein Problem ist, jetzt wo ich diese Holz Kreationen gesehen habe (ist das erste auch von secret cat?) wirkt unser altes Trixie Brett total un-standesgemäß und Kodi hat sicher einen Blick auf mein Handy geworfen.. schwierige Sache!

Ja, ne? Jetzt muss es irgendwie doch die standesgemäße Variante aus Holz sein 😉
Und bis zum Geburtstag der Zwerge kann ich auch nicht warten, der ist nämlich erst im Dezember…

Ich kann zu tollem Katzenspielzeug auch einfach nicht Nein sagen 😅

• Grin
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

Ich habs grad bildlich vor Augen wie Paulchen sich mit den Hinterpfoten von Catwalk baumeln lässt um mit den Vorderpfoten zu prüfen, ob in dem an der Wand hängenden Fummelbrett evtl noch Leckerlies sind. 🤣🤣🤣

• Grin
Reaktionen: Liesah
Ja, ne? Jetzt muss es irgendwie doch die standesgemäße Variante aus Holz sein 😉
Und bis zum Geburtstag der Zwerge kann ich auch nicht warten, der ist nämlich erst im Dezember…

Neeeeeein! Rate wer Ende März Geburtstag hat?! 😂 nein, nein, nein! Ich bleibe stark. Ich schaffe das. Alles wird. Erst nach dem Umzug.. oooohhhmmmmm 😁

Es sieht einfach sehr schick aus. Und ich will unbedingt sehen was kodi zur „Blume“ sagt 😅..

• Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons
Ich habs grad bildlich vor Augen wie Paulchen sich mit den Hinterpfoten von Catwalk baumeln lässt um mit den Vorderpfoten zu prüfen, ob in dem an der Wand hängenden Fummelbrett evtl noch Leckerlies sind. 🤣🤣🤣
Wir erwarten Bilder davon 😉
Mein Trottel würde von unten dranspringen und dann merken, dass er nicht fummeln kann, wenn man sich mit den Vorderpfoten festhalten muss