Fummelbrett günstig

• Themenstarter Themenstarter Julchen4486
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julchen4486

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob mir jemand empfehlen kann, wo es ein gutes und günstiges Fummelbrett herbekomme.

P.S. Selberbasteln möchte ich nicht so wirklich ;-)

Danke euch im Vorraus!!!

A

Werbung

Hast du bestimmte Vorstellungen?? Holz? Plastik? 😕 😕 😕

darf plastik sein, die sind besser sauber zu machen...

das sieht seeeeeeeehhhhr gut aus.
Gehts noch günstiger?
;-)

Aber ich denke schon fast das wirds.

Da musst du mal im Internet schauen.....
Denke aber, der Preis ist okay - schau mal bei zooplus....... (vor allem, wenn du da mehr bestellt lohnt es sich)

Werbung:
lieben dank ;-)

Diese Woche Futterhaus für 17.99€

Super, danke.

Startrabatt krieg ich zwar nicht mehr, aber trotzdem super Preis:aetschbaetsch1:

Soo, da will man hier nur mal kurz lesen und wird gleich zum kaufen animiert :oha:

Ich hab mir gerade das Fummelbrett bei Bibita bestellt. 16,99€ dank 3€ Rabatt da kann man nicht meckern. Bin gespannt was die Kater dazu sagen :smile:

LG Laenia

Zuletzt bearbeitet:
so ging es mir auch:aetschbaetsch2:

das ist bestimmt Absicht.

Werbung:
Hoffentlich wird auch ganz schnell geliefert. Ich bin ja immer so ungeduldig.

@ Julchen4486

Bei uns 🙂

Für 8 Euro (inklusive Porto) kann unser Cat Activity Funboard Deins sein wenn Du magst.

Meine hatten's recht schnell raus, nun sind sie gelangweilt davon...

Und außerdem sind es eher Such- und keine Fummelkatzen.

Zustand ist so gut wie neu.

lach wie blöd hab eben das im Angebot für 17 Euro gekauft. :verschmitzt:
trotzdem danke ;-)

@ Julchen4486

Bei uns 🙂

Für 8 Euro (inklusive Porto) kann unser Cat Activity Funboard Deins sein wenn Du magst.

Meine hatten's recht schnell raus, nun sind sie gelangweilt davon...

Und außerdem sind es eher Such- und keine Fummelkatzen.

Zustand ist so gut wie neu.

Hallo, ich hätte es gerne! ;-) Wenn es noch da ist...

Werbung:
Ja Laenia das hoffe ich auch, bin da auch immer so ungeduldig. Ich hasse warten!!!🙄

@HaMau
mist.. zu spät....:grummel:

Es ist in der Versandvorbereitung 🙁

Ich schätze mal es wird so zum Wochenende hin eintreffen.
Das ist noch viel zu lange hin. Auf jeden Fall werde ich dann mal Fotos machen :smile:

LG Laenia

gibt's einige, die mit dem sehr zufrieden sind - andere basteln ja lieber (aber da bin ich zu unkreativ für 🙁 😎 🙄 )

Selber basteln hat auch einen ganz großen Nachteil. Die meisten basteln das dann aus Holz. Bei uns ist das Fummelbrett wirklich jeden Tag in Benutzung und ich kann euch sagen, dass es nach kurzer Zeit aussieht wie sonstwas. Bei dem Plastikteil hast du dann wirklich den Vorteil, dass du die Gläschen runterschraubst und das ganze Brett in die Spülmaschine stellen kannst. Deswegen und dank des Rabatts haben wir dann genau das gekauft :pink-heart: Und beim Selbstbauen kommst du unter 20€ auch nicht weg, wenn du nicht grade ein Altholzlager zu Hause hast :sad:

Also für den Preis, den ich hier so sehe, ist das Fummelbrett wirklich genial :muhaha:

PS. Ich freu mich auf die Fotos 😀