Bea
Forenprofi
Hallo,
heute bekam ich über den Katzensuchdienst-Newsletter folgende Meldung:
Saarland
habe heute 07.06.08 einen angefahrenen Kater gefunden und habe ihn zum Tierarzt gefahren.
Kater, getigert, kastriert, Tätowierung im linken Ohr: 6638 , im rechten Ohr: 1912
Trägt ein neon-gelb-grünes Halsband, wurde am 07.06.08 in Bliesmengen-Bolchen (66399 Mandelbachtal) gefunden.
Ansprechpartner:
Sonja Foremny
66399 Mandelbachtal
Mobil: 0172/2726428
sonja.foremny+freenet.de
Ich habe mit Sonja Kontakt aufgenommen.
Der Kater muß in DILLINGEN tätowiert worden sein, 6638 ist die alte PLZ von Dillingen.
Gefunden wurde er in Mandelbachtal an der Bliesransbacher Str. in einer 30er Kurve. Der Kater ist komplett getigert.
Ein Bild gibt es leider nicht, muß auch sehr fertig ausgesehen haben - er wurde am Kopf verletzt.
Bitte mal Däumchen drücken das der Kater das schafft.🙁
Edit:
So soll der Kater aussehen ( kein Foto von dem Kater selber):
heute bekam ich über den Katzensuchdienst-Newsletter folgende Meldung:
Saarland
habe heute 07.06.08 einen angefahrenen Kater gefunden und habe ihn zum Tierarzt gefahren.
Kater, getigert, kastriert, Tätowierung im linken Ohr: 6638 , im rechten Ohr: 1912
Trägt ein neon-gelb-grünes Halsband, wurde am 07.06.08 in Bliesmengen-Bolchen (66399 Mandelbachtal) gefunden.
Ansprechpartner:
Sonja Foremny
66399 Mandelbachtal
Mobil: 0172/2726428
sonja.foremny+freenet.de
Ich habe mit Sonja Kontakt aufgenommen.
Der Kater muß in DILLINGEN tätowiert worden sein, 6638 ist die alte PLZ von Dillingen.
Gefunden wurde er in Mandelbachtal an der Bliesransbacher Str. in einer 30er Kurve. Der Kater ist komplett getigert.
Ein Bild gibt es leider nicht, muß auch sehr fertig ausgesehen haben - er wurde am Kopf verletzt.
Bitte mal Däumchen drücken das der Kater das schafft.🙁
Edit:
So soll der Kater aussehen ( kein Foto von dem Kater selber):
Zuletzt bearbeitet: