Quasy
Forenprofi
Hallo Fories!
Betreff: Zugelaufene Katze, Rassetypischen Merkmale?
Worum handelt es sich bei dieser zugelaufene Katze?
Ich bin leider völlig überfordert, wenn etwas über Ekh hinausgeht und würde daher gerne Euch um Rat befragen. Um welche👎 Rasse(mix) könnte sich es bei diesem Kater (den ich nach 4 Monaten vergebenen Anzeigen nun mein eigenen nennen möchte und ihn vor 2 Tagen in mein Haus aufgenommen habe, daher auch das zersauste Fell) handeln?
Auf den ersten Blick und seine Characktereigenschaften hätte ich auf typisch Main Coon - Mix getippt...doch ich lass mal lieber Profis ans Werk. Viel Spaß, und falls ihr noch (bessere) Bilder braucht, bitte bescheid geben.
vlg und schonmal vielen Dank im vorraus!
Hier die Bilder:
Er ist characktermäßig eine echte Traum-Wohnungs/Hauskatze,
nur leider verwildert und bürsten gehört auch nicht zu seinen Vorlieben^^
Aber das bekommen wir noch hin, ganz bestimmt!
Hier sieht man auch -ganz goldig wie ich finde- die kleinen Fellbüschel zwischen seinen Zehen...
und einmal von hinten nach der ersten Fellbehandlung,
und hier nochmal mein "schönstes Weihnachtsgeschenk".
Er hat auch nen Knick im Schwanz, wo kein Fell wächst. Evtl. mal gebrochen?
Am Montag gehts zum Ta (hat sich leichte Erkältung eingefangen), wo dann Grundcheck gemacht wird und auch mal ausgemessen. Denn er scheint evtl. größer als er ist..
Ich hoffe, die Bilder sind zufriedenstellend. Ein Ganzkörperbild von der Seite konnte ich leider noch nicht schießen.
Danke nochmal für eure Bemühungen und ansonsten ein schönes Rest-Fest.
Betreff: Zugelaufene Katze, Rassetypischen Merkmale?
Worum handelt es sich bei dieser zugelaufene Katze?
Ich bin leider völlig überfordert, wenn etwas über Ekh hinausgeht und würde daher gerne Euch um Rat befragen. Um welche👎 Rasse(mix) könnte sich es bei diesem Kater (den ich nach 4 Monaten vergebenen Anzeigen nun mein eigenen nennen möchte und ihn vor 2 Tagen in mein Haus aufgenommen habe, daher auch das zersauste Fell) handeln?
Auf den ersten Blick und seine Characktereigenschaften hätte ich auf typisch Main Coon - Mix getippt...doch ich lass mal lieber Profis ans Werk. Viel Spaß, und falls ihr noch (bessere) Bilder braucht, bitte bescheid geben.
vlg und schonmal vielen Dank im vorraus!
Hier die Bilder:
Er ist characktermäßig eine echte Traum-Wohnungs/Hauskatze,
nur leider verwildert und bürsten gehört auch nicht zu seinen Vorlieben^^
Aber das bekommen wir noch hin, ganz bestimmt!
Hier sieht man auch -ganz goldig wie ich finde- die kleinen Fellbüschel zwischen seinen Zehen...
und einmal von hinten nach der ersten Fellbehandlung,
und hier nochmal mein "schönstes Weihnachtsgeschenk".
Er hat auch nen Knick im Schwanz, wo kein Fell wächst. Evtl. mal gebrochen?
Am Montag gehts zum Ta (hat sich leichte Erkältung eingefangen), wo dann Grundcheck gemacht wird und auch mal ausgemessen. Denn er scheint evtl. größer als er ist..
Ich hoffe, die Bilder sind zufriedenstellend. Ein Ganzkörperbild von der Seite konnte ich leider noch nicht schießen.
Danke nochmal für eure Bemühungen und ansonsten ein schönes Rest-Fest.
Zuletzt bearbeitet: