Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich kann nicht wirklich helfen, da ich mich mit Trächtigkeiten und Geburten bei Katzen Null auskenne. Das einzige, das mir in den Sinn kommt, ist: Seid ihr sicher, daß die Katze nicht vorher schon woanders Kitten geboren hat? Zwischen den einzelnen Kitten können u.U. mehrere Stunden vergehen. Nicht, daß da irgendwo ein unversorgter Wurf in der Pampa liegt!
Gruß
Jubo
Gutes und sehr wichtiges Argument!!! Aber der TA sollte sowas doch feststellen können, oder nicht?
Es geht ja nicht darum, ob noch weitere Kitten IN der katzesind, sondern darum, ob es noch welche AUSSERHALB der Katze gibt.... .Sie wurde geröntgt in der Klinik und die Bilder wurden von zwei Ärzten angeschaut und die haben kein weiteres Kitten darauf gesehen. .
Sie ist zwar soweit fitt, aber doch etwas erschöpft von dem Ganzen. Meine Mam hatte ja gesucht und nichts gefunden.
Sie hat gar kein Gesäuge. Die Zitzen sind ganz normal, also wie bei einer Katze die nicht trächtig war/ist. Milch hat sie demnach auch nicht. Da haben die in der Klinik schon nach geschaut.
Hallo,
ich kann nicht wirklich helfen, da ich mich mit Trächtigkeiten und Geburten bei Katzen Null auskenne. Das einzige, das mir in den Sinn kommt, ist: Seid ihr sicher, daß die Katze nicht vorher schon woanders Kitten geboren hat? Zwischen den einzelnen Kitten können u.U. mehrere Stunden vergehen. Nicht, daß da irgendwo ein unversorgter Wurf in der Pampa liegt!
Gruß
Jubo
Gutes und sehr wichtiges Argument!!! Aber der TA sollte sowas doch feststellen können, oder nicht?
Faulaffenschaf, du solltest meinen Post nicht aus dem Zusammenhang reißen..