W
Wutzi31
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
viele wissen ja schon, das meine Katze ein Mäulchen Krebs Patient ist.
Heute hat Sie bis auf das Spezialfutter, und das mit der Spritze noch nichts gefressen.
Wir boten Ihr:
Frischfleisch, Leckerli´s und Nassfutter.
Keine Chance. Pure Verzweiflung.
ABER:
Meine Mutter hatte eine Idee, weil wir übers Trockenfutter gesprochen haben, und Sie meinte:
Schneide das Sackerl auf, und leer das TroFu aus, und stell Ihr das Sackerl unter das Nassfutter das Sie das riechen kann. Maus geht beim fressen sehr nach dem Geruch.
Und Ihr glaubt gar nicht was wir für eine muntere quitsch fidele Maus um uns herum hatten......
Mein Beweis:
Trockenfutter macht Katzen süchtig.
Ich konnte es bis dato nicht glauben.
Und es war gemein, das ist wie einen süchtigen etwas vor die Nase halten und dann weg nehmen.
Also Sie hat Hunger. Will aber pardout nix anderes fressen.
Manche werden sagen: WIE GEMEIN 😡
War es auch, aber ich war bzw. bin schon so verzweifelt...das mir jeder Versuch recht ist, Ihr das Essen schmackhaft zu machen.
viele wissen ja schon, das meine Katze ein Mäulchen Krebs Patient ist.
Heute hat Sie bis auf das Spezialfutter, und das mit der Spritze noch nichts gefressen.
Wir boten Ihr:
Frischfleisch, Leckerli´s und Nassfutter.
Keine Chance. Pure Verzweiflung.
ABER:
Meine Mutter hatte eine Idee, weil wir übers Trockenfutter gesprochen haben, und Sie meinte:
Schneide das Sackerl auf, und leer das TroFu aus, und stell Ihr das Sackerl unter das Nassfutter das Sie das riechen kann. Maus geht beim fressen sehr nach dem Geruch.
Und Ihr glaubt gar nicht was wir für eine muntere quitsch fidele Maus um uns herum hatten......
Mein Beweis:
Trockenfutter macht Katzen süchtig.
Ich konnte es bis dato nicht glauben.
Und es war gemein, das ist wie einen süchtigen etwas vor die Nase halten und dann weg nehmen.
Also Sie hat Hunger. Will aber pardout nix anderes fressen.
Manche werden sagen: WIE GEMEIN 😡
War es auch, aber ich war bzw. bin schon so verzweifelt...das mir jeder Versuch recht ist, Ihr das Essen schmackhaft zu machen.