Fussbodenheizung und Katzenklo.....

• Themenstarter Themenstarter Moni75
  • Beginndatum Beginndatum
M

Moni75

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle🙂,
Wir haben überall im Haus Fussbodenheizung und ich hab mir sagen lassen, das das katzenklo darauf sehr starke Gerüche entwickelt....im Winter wenn die heizung läuft. ..ist das so? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Wie macht ihr das?
Gvlg moni

A

Werbung

Na Du hast ja Themen jetzt im August:grin:
Wir haben auch Fußbodenheizung , das Kaklo steht im Gästeklo, da stellen wir die Fußbodenheizung nur an, wenn's wirklich saukalt ist und dann nur minimal - kein Problem.

Bei uns steht eines der Klos in unserem Bad - und da haben wir die Fußbodenheizung im Winter schon ganz gern an. 😀

Nachdem ich auch hier um Rat gefragt hatte, haben wir es auf ein Styroporplatte gestellt. Das funktioniert wirklich ganz wunderbar! 🙂

Lach...ja stimmt jetzt bei den aussentemperaturen an winter und heizung zu denken ist schon etwas ungewöhnlich:-D :-D ...aber ich mach mir halt viele Gedanken zur zeit.....

Styropor unterlegen? Oh das is ja ne super Idee. ...danke....das is ja einfach!!!

Meine Fußbodenheizung funktioniert nur, wenn sie will, also sind meine Erfahrungswerte wohl nicht soooo aussagekräftig.
Aber die Katzenklos stehen hier im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer und ich finde nicht, dass es extremer riecht als im Sommer.
Aber ich versuche auch immer, eine echt dicke Schicht Streu drin zu haben, das sollte schon ein wenig helfen.

Lg

Ein Modcat steht im Bad direkt auf der Heizspirale. Das Bad ist im Winter immer schön muckelig warm. Mit einer dicken Streuschicht riecht da bei uns nix!

Werbung: