christinem
Forenprofi
Grüß euch, brauch paar Ideen.. mein Kitten hat einen Lebershunt und wird (sofern sie stabil bleibt) Donnerstag operiert.. füttern soll ich "Leberdiätfutter", jedenfalls Protein-arm. Mitgegeben hat die Klinik mit RC Nieren Diät Feuchtfutter.. das bekomme ich mittlerweile nicht mehr in die Katze. Mein Haustierarzt hat mir Vet Concept Leber Diät Trockenfutter mitgegeben, inzwischen auch bähhh.. was sie mit Begeisterung gefressen hat war Reis mit Ricotta vermischt (wegen dem Ricotta).
Habt ihr noch Tips für mich was ich der Maus geben kann? Mit herkömmlichen Futter hatte sie dramatische Symptome bis hin zu Lähmung der Hinterläufe, also das würde ich nichtmal mischen mit irgendwas.. hatte schon 4x sttionären Aufenthalt um zu überleben bis wir endlich eine Diagnose hatten, mit dem Diätfutter und reichliche Medikamenten gehts ihr grad ganz gut.
lg Christine
Habt ihr noch Tips für mich was ich der Maus geben kann? Mit herkömmlichen Futter hatte sie dramatische Symptome bis hin zu Lähmung der Hinterläufe, also das würde ich nichtmal mischen mit irgendwas.. hatte schon 4x sttionären Aufenthalt um zu überleben bis wir endlich eine Diagnose hatten, mit dem Diätfutter und reichliche Medikamenten gehts ihr grad ganz gut.
lg Christine