Futter bestellen im Ausland

• Themenstarter Themenstarter Mina89
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mina89

Gast
Hallo liebes Forum, ich habe nun seit 10 Minuten die Suchfunktion bemüht, aber richtige Antworten hab ich leider nicht gefunden. Sollte es hier schon 100 Antworten zu meiner Frage geben, wäre ein einfacher Link zum Thread suuuper 😉
Wir wohnen nun seit ein paar Tagen in Amsterdam und ich hab zwar noch nicht meine zwei Fellnasen zuhause, will mich aber trotzdem schonmal nach den besten Möglichkeiten hier in den Niederlanden Futter zu bestellen umsehen. Zooplus liefert zwar hierhin, ist dafür ja in der Auswahl an Nassfutter doch nicht ganz so ergiebig wie manch anderer Shop. Hat da jemand Empfehlungen für mich? Also großes Angebot + Lieferung nach Holland?
Mit Google-Suchen nach niederländischen Seiten bin ich leider nicht weitergekommen.
Schonmal vielen Dank!!

A

Werbung

Ich würde Dir vielleicht raten, Dich per Mail bei den Futterversendern zu erkundigen, ob sie nach Holland liefern und wenn ja, wie die Bezahl- und Verschickmodaliäten sind.

Das ist mit Sicherheit genauer, als man hier erklären könnte. Mail geht ja gottseidank ohne jedes Hindernis über die Landesgrenze 😉

(Blöde EU, was Post und Verschicken betrifft 😳)

Zugvogel

Schreib mal die Userin Kalintje an, die wohnt auch in Holland und müsste Dir sagen können, bei welchen Shops Du von dort aus bestellen kannst.

Super! Danke für den Tipp, das werde ich machen!

Falls du was rausbekommst, sag Bescheid - ich werde mit meinem Partner, drei Katzen und Kampffisch auch bald nach Holland ziehen, so in die Gegend Amsterdam, Hilversum, Utrecht, Almere oder so, also da in das Eck.

Eventuell kann man auch irgendwann Gemeinschaftsbestellungen machen falls sowas billiger kommen sollte?

Catzfinefood, Ganatapet, Grau bekommt man auf zooplus.nl, MACs hab ich bisher noch nichts gefunden, ich nehme an, dass wir da einfach fürs Erste den Kofferraum volladen werden mit, und bei Deutschlandbesuchen (NRW ist ja soweit nicht weg) halt immer was mitnehmen werden.

Was genau fehlt dir denn?

Zuletzt bearbeitet:
Macs gibts in FloydsPfotenshop. Der Versandanteil ist bei 100 Euro glaube ich frei oder nur noch minimal und das Packet ist auch innerhalb 2-3 Tagen angekommen.

Mit ZP und Floyds kann man eigentlich alle Marken beziehen. In den lokalen Shops zieht es dagegen eher mau aus, dort gibt es kaum hochwertiges Futter.

Bibita und einige andere Shops liefern leider nur innerhalb D.

Werbung:
Danke dir für die Infos! Dann wirds wohl bei mir zumindest wirklich darauf hinauslaufen, dass ich mir von Besuchern MACs mitbringen lasse und selbst bei Heimatbesuchen ewas mitnehme.

Also Grossbestellungen habe ich bisher noch nicht gemacht, falls sich das lohnt, wäre ich aber dabei 🙂
Der von Kalintje empfohlene Shop sieht auf jeden Fall gut aus! Grade mal geschaut 😉 Da gibt es beispielsweise Marken, die der zooplus nicht anbietet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben