Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Futter-Labyrint von Catit Senses
ThemenstarterPaddyLynn
Beginndatum
P
PaddyLynn
Forenprofi
Vorhin ist ein Paket von Zooplus angekommen. U.a. mit dem Futter-Labyrint von Catit Senses.
Mein Großer, Paddy, hat sich sofort interessiert ans pföteln gemacht Und mein Pflegi Kaspian dann gleich da erste Leckerlie das rausfiel geschnappt *g
GsD hat sich Kaspian dann erstmal lieber mit dem Versandkarton beschäftigt.
So konnte Paddy in Ruhe alle Leckerlies raus- und runterangeln.
Also einer von vier Katern schon mal begeistert.
Liebe Grüsse
Susanne
A
Werbung
ginger040680
Erfahrener Benutzer
Meine finden den Turm auch toll.
Am besten finden sie den Kopf einfach oben durch´s Loch zu stecken
P
PaddyLynn
Forenprofi
Ha! Sag das nicht so laut damit meine das nicht hören. , ist ja nicht Sinn und Zweck, die sollen fummeln ;-)
Liebe Grüsse
Susanne
ginger040680
Erfahrener Benutzer
Eigentlich sind meine auch begeisterte Fummler. Das Activity Board finden sie toll, auch das Stimulo. Cleo kriegt auch das Turn around hin mit dem Umkippen der Röhrchen...
Aber der Futterturm ist nicht zum Fummeln
P
PaddyLynn
Forenprofi
Du hast zu laut gesprochen. Mein Pflegi hat jetzt mitbekommen das man da den Kopf reinstecken kann *lol*. Ok, die anderen die runtergefallen sind musste er dann doch rausfummeln. Hat er aber kapiert und den Turm leer gemacht. Jetzt muss ich nur aufpassen das jeder mal darf und nicht nur die mit den meisten Muskeln *g
LIebe Grüsse
Susanne
Y
Yahara
Erfahrener Benutzer
Der ist bei unserer Luzi auch total beliebt. Lege oben immer ein kleines Plastikschälchen drauf so das sie gar nicht auf die Idee kommt da wieder mit dem Kopf drin rumzufummeln anstatt mit den Pfoten. 😀
Werbung:
claukat
Erfahrener Benutzer
Unsere Ellie ist auch eine begeisterte Fummlerin (ganz im Gegensatz zu Tiggy: "Stell mir gefälligst mein Futter vernünftig hin, so einen Fummelkram mach ich nicht!") und nutzt es gerne, genau wie das Brett von Catit Seneses. 🙂
Sabsi1980
Forenprofi
Bei uns wird das auch gerne leer gefummelt. Meine Tosca hatte aber auch ziemlich schnell raus, dass man ja oben den Kopf reinstecken kann. Ich lege deshalb jetzt immer ein dickes Buch oben drauf - also muss wieder schön gefummelt werden 😀
E
easy57
Erfahrener Benutzer
Ich habe das Futter-Labyrinth auch bei Zooplus bestellt, als es Deal des Tages war. Auf die Öffnung oben stelle ich einen kleinen Teller, damit sie sich die Leckerlies nicht oben rausfischen.
Aber ansonsten bin ich nicht begeistert. Selbst die Einstellung für kleinste Löcher läßt die Leckerlies schnell durchfallen, so dass es dann nur noch ein Futtern ist.
Shaja
Forenprofi
Heute gibt es das übrigens gerade wieder als Deal des Tages bei zooplus.
Ich hab das blöderweise letztens gerade erst gekauft und nur in den Schrank gestellt, weil ich den Katern nicht gleich am Anfang tausend neue Sachen "auftischen" wollte. Da hätte ich auch noch warten und sparen können 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.