Futter vom Tierartz billiger bekommen

  • Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Hallo,

Flori bekommt zur Zeit Hypoallergenes Futter von Hills - die Dose (156 gr) kostet beim TA 2,50 Euro ...

Wir haben uns auf die Suche gemacht ob man das Futter nicht günstiger bekommt und sind dabei auf diesen Internet-Shop gestoßen ..

http://www.petmeds.de/

da bekommen wir das z/d Futter für weniger als die Hälfte.

Vielleicht braucht der Ein oder Andere auch "Sonder-Futter" und kann es da auch günstiger beziehen.

Lieferung ging schnell und reibungslos (ab 2 kg wird mit DPD unter zwei Kilo mit DHL geliefert) - und ab einer Bestellung ab 39 Euro ist die Lieferung auch Versandkosten frei ...
 
A

Werbung

Danke 🙂 für den Link das ist das Futter wirklich viel günstiger.
Werde da auch gleich mal bestellen da ich zur Zeit für mein Frettchen auch " Sonderfutter" brauche...
 
Danke für den Link, habe ihn mir gleich mal als Lesezeichen markiert. Bisher war es immer so, dass, wenn meine Katzen Durchfall hatten, ich das Hill's Prescription Diet i/d bekommen habe... Da kostet bei meinem TA so ein kleiner Frischaltebeutel 1 Euro. Und auf der HP gibt es sie wesentlich günstiger.. Oder falls wir mal anderes Spezialfutter benötigen...

Eine Frage habe ich allerdings noch: Ich dachte, dass man alles, was von Hill's Prescription ist, nur beim TA kaufen kann und es nicht frei verkäuflich ist. Das hatte mir mal irgendjemand erzählt, weiß aber nicht mehr wer... 😕
 
ja - war ich auch immer der Meinung - aber es gibt noch ein paar andere Anbieter im I-Net ...

Was uns aufgefallen ist - der I-Net Auftritt des Shops ist ja ein deutscher - aber die Firma kommt wohl aus England ... waren da ein wenig verwirrt (hatten e-Mails bekommen - in englisch - da wir als Adresse ne Packstation angegeben hatten - aber das Packet ja über 2 kg schwer war)

Aber ganz ehrlich - ist mir wurscht wo es her kommt - hauptsache das Futter ist das richtige und es ist wirklich bedeutend billiger als beim TA - und die Lieferung ging reibungslos von statten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben