MissCarla
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥Fioni♥;3031361 hat gesagt.:das problem ist ja auch oft, dass viele tä noch zu trofu raten 😡
wenn man sich mal überlegt, dass die katze ein carnivore aus der (halb)wüste ist, welche hauptsächlich ihre flüssigkeitsaufnahme aus ihrer nahrung bezieht, sieht man auf einmal trofu mit ganz anderen augen 😉
warum sollte den trofu gesünder sein? 😕
ich muss zugeben, auch ich habe anfangs trofu gefüttert, bevor ich mich mal mit der artgerechten ernährung der katze beschäfftigt habe, eben weil man es oft nicht anders kennt.
aber einmal mit befasst, denkt man sich: klar, hätt' ich mir doch eigentlich denken können 🙄 😉
ich meine, schau mal auf die inhaltsstoffe von vielen trofu-marken: meis, getreide, soja, usw. ... was will ein fleischfresser damit? 😉
Mensch... 🙄
Bin ich froh das ich gefragt habe!!!
Ich war bis dato der Meinung das Trockenfutter "gesünder" sei als Nassfutter 😕
Woher immer ich das auch habe 🙄
also ich hatte diese Aussage von anderen Katzenbesitzern in meinem Umfeld. (die übrigens alles Einzelkatzenhalter sind 🙄)
Du hast es richtig gemacht dich hier beraten zu lassen.
Mac's und Catz Finefood kann ich dir auch empfehlen.
Wenn du einen Fressnapf in der Nähe hast kann du auch mal nach Real Nature gucken.
Ausserdem kannst du deinen beiden jeden Tag etwas Malzpaste geben. Dann haben sie keine Probleme mit den Haaren