Futter

  • Themenstarter Themenstarter katzenduo2
  • Beginndatum Beginndatum
K

katzenduo2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. September 2024
Beiträge
9
Hallo,brauche mal Eure Tipps.

Meine 2 Katzen fressen so gern Fisch,daß sie Fleischmenüs meist stehen lassen.
Eie kriege ich die Umstellung von Fisch auf Fkeis hin ?

Freu mich auf eure Tipps
 
A

Werbung

Ich würde (tee)löffelchenweise das Fleischfutter untermengen und die Menge dann immer etwas erhöhen.
Oder etwas Trockenfutter mörsern und drüberstreuen.
 
Hab ich alles schon versucht.
Manchmal klappt das auch,aber meistens sortieren die sich das alles so zurecht,wie es denen paßt,den Rest lassen die stehen.
Wenn die eine Sorte nicht gefressen haben,fressen sie diese Manchmal den nächsten Tag und das dazu gemischte wird dann stehen gelassen.
Manchmal schon sehr anstrengend beim futtern.
 
Bei mir verweigern alle 3 kater Rind, Geflügel geht. Da der Senior Schilddrüsenüberfunktion hat, gibt es seltener Fisch. Ich würde also echt davon abraten, nur Fisch zu füttern, da es zuviel Jod ist. Du könntest Leberszreichwurst schleckie als Topic drauf geben, den Geschmack mögen die meisten Katzen..
 
Habe immer das Rind von Schmusy gehabt,haben die Päckchenweise weg gemacht,jetzt wollen die die Stückchen nicht mehr,nur die Soße.
Bei Zooplus gibt es ja verschiedene Optionen mit Fisch,Geflügel mögen sie auch.
Gib auch mal Leckerlis dazu,manchmal klappt das.
Sind meine ersten Katzen und hätte nich gedacht, daß mit Futter so kompliziert sein kann.
 
Leberwurst klappt,fressen und fressen 👍😀hoffe,daß hält so an,denn ihre Launen und Phasen schwanken immer ziemlich
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
97
katzenduo2
K
S
Antworten
28
Aufrufe
8K
shila2
shila2
Katja59
  • Katja59
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
3K
Katja59
Katja59
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jeans
Jeans
E
Antworten
4
Aufrufe
8K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben