Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wir haben einen Nassfutter-Futterautomaten! wir nuttzen diesen, wenn wir auf Mittelaltermärkte fahren und mal niemand nach den Katzen schauen kann. Bisher sind wir sehr zufrieden damit und unser "Orry" hat in sofort akzeptiert. Wie der Kleine den sieht, kann ich euch noch nicht sagen. Zum automaten selbst. Wir haben den TX4 von Trixie. Kostenpunkt lag im fressnapf bei 49,99€ und fasst 4 Mahlzeiten. Man kann ihn so einstellen, das 1 Tag lag 4 Mahlzeiten gefüttert werden, 2 Tage mit 2 Fütterungen oder 4 Tage mit ja 1x Nassfutter. Futter bleibt frisch darin, wenn man entweder den Kühlakku dazu jolt oder in die Wasserschale oben auf Wasser füllt. Klappt auch ganz gut so. Hoffe ich konnte euch weiter helfen
meinst du den hier?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/futterauomaten_sonstige/156228
den habe ich mir auch schon angesehen...
hmmmm. vielleicht gar kein schlechtes ding...
frage mich nur grade, ob getrocknete krümel das ding beim weiterdrehen versprren könnten (meine 2 matzen immer ganz schön...)
bleibt das nafu nicht dadurch frisch, dass es verlossen ist?
ist ist die reinigung des dings? meine matzen immer schön rum...
dreht sich das ding nicht nur, wenn ein neues futterfach an's licht kommt? dann verstehe ich das mit dem einklemmen nicht ganz 😳
also es bleibt wohl schon frisch genug um es einen Tag stehen zu lassen... Wird dann wohl nicht so trocken, als wenn es offen steht...
Oder etwa doch?
Weiß nur gerade nicht, wie der heißt und wo es den gibt 😳