Futterautomat Trixie TX2

• Themenstarter Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum Beginndatum
franzi1502

franzi1502

Forenprofi
Hey,
hat zufällig einer von euch das besagte Gerät?
Ich hatte eins, das völlig problemlos funktioniert hat. Leider ist es runtergefallen und war hin. :dead:
Dann hab ich einen neuen bestellt, den ich leider vor dem ersten Gebrauch nicht getestet habe. Als ich von Arbeit nach Hause kam, fand ich einen geschlossenen Futterautomaten und 2 sehr empörte und hungrige Katzen vor. Das Mistding ist einfach nicht aufgegangen. Hab ihn dann zurückgeschickt und einen Neuen bestellt. Und was passiert? Nur die linke Kammer öffnet sich. Die rechte zuckt sich überhaupt nicht.
Ich krieg die Motten. Ich brauch das Ding und nichts funktioniert.

Hat jemand Erfahrungen damit?

A

Werbung

Danke fürs Schubsen... :zufrieden:
Ich hab den Automat einfach mal bei einem anderen Händler gekauft - und der funktioniert problemlos.
Schon seltsam - gleicher Hersteller, identische Automaten, unterschiedliche Händler.
Na zum Glück war ich auch noch in meiner 14-Tage-Rückgabefrist.

Hat den Automat jemand?

Hab ihn heute geliefert bekommen - frag mich jetzt nur, wie ich merke, dass die Batterien bald leer sind?

Nachher bin ich mal einen ganzen Tag weg und abends sind die Klappen noch zu wenn ich wieder heim komme?