alana1-1
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen! (Wieder mal eine Frage von mir😉
Bekomme bald meine 2 Kitten. Da ich aber alleine lebe und Schichtdienst habe würde ich hin und wieder einen Futterautomaten brauchen.
Will die zwei Kleinen auch so bald als möglich an den Automaten gewöhnen.
Kennt ihr den:
- Trixie 24382 Futterautomat 'TX4', LCD Anzeige, 4-fach, granit/schwarz ?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
oder den:
- Futterautomat CALL-O-MATIC
Wichtig wäre es für mich, das ein Futterautomat für 2 Katzen ausreicht. (Der Automat ist ja ziemlich groß und auch nicht wirklich preiswert)
Mögliche Füllmenge pro Fütterung ist ja immerhin 500ml (das sollte ja eigentlich auch für 2 Katzen reichen).
Es ist mir klar, dass die Katzen beim Fressen recht eng stehen müssen, aber gewöhnlich hören sie ja zu fressen auf wenn sie satt sind. Damit müssten bei der Füllmenge eigentlich beide satt werden.
(PS: die zwei sind Geschwister und verstehen sich sehr gut)
Wichtig noch: ich füttere nur Nassfutter. (bzw. werde...)
Ich finde es sehr schwierig mir ein Bild von den einzelnen Automaten zu machen (z.B. bei Zooplus), weil 1* Rezensionen neben 5* Rezensionen stehen.
Hoffe auf Infos und Empfehlungen.
Nehme an hier sind einige die damit Erfahrung haben!?
LG Alana
Bekomme bald meine 2 Kitten. Da ich aber alleine lebe und Schichtdienst habe würde ich hin und wieder einen Futterautomaten brauchen.
Will die zwei Kleinen auch so bald als möglich an den Automaten gewöhnen.
Kennt ihr den:
- Trixie 24382 Futterautomat 'TX4', LCD Anzeige, 4-fach, granit/schwarz ?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
oder den:
- Futterautomat CALL-O-MATIC
Wichtig wäre es für mich, das ein Futterautomat für 2 Katzen ausreicht. (Der Automat ist ja ziemlich groß und auch nicht wirklich preiswert)
Mögliche Füllmenge pro Fütterung ist ja immerhin 500ml (das sollte ja eigentlich auch für 2 Katzen reichen).
Es ist mir klar, dass die Katzen beim Fressen recht eng stehen müssen, aber gewöhnlich hören sie ja zu fressen auf wenn sie satt sind. Damit müssten bei der Füllmenge eigentlich beide satt werden.
(PS: die zwei sind Geschwister und verstehen sich sehr gut)
Wichtig noch: ich füttere nur Nassfutter. (bzw. werde...)
Ich finde es sehr schwierig mir ein Bild von den einzelnen Automaten zu machen (z.B. bei Zooplus), weil 1* Rezensionen neben 5* Rezensionen stehen.
Hoffe auf Infos und Empfehlungen.
Nehme an hier sind einige die damit Erfahrung haben!?
LG Alana