Futterfundgrube :-(

  • Themenstarter Themenstarter Katzenschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenschneck

Katzenschneck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2011
Beiträge
445
So ein Scheiß! Habe heute eine Fleischlieferung von Futterfundgrube.de erhalten 🙁

Es roch schon nicht besonders gut, als ich den Karton öffnete. Es waren 16 kg Fleisch und es war noch gefroren.

Es roch nicht direkt verdorben, aber es roch nicht gut. Und Miezie ist bei einer ersten Kostprobe glatt weg ausgerissen.

Jetzt hoffe ich mal, dass es wenigstens der Schäferhund meiner Tante frißt. Für den ist die Hälfte der Bestellung.

Und ich werde morgen beim Metzger Lebensmittelfleisch holen.

Hat bei denen schon mal jemend was für Katzen bestelt. Steht ja Hundefutter drauf. Aber sie werben mit FRISCHE!

:grummel:
 
A

Werbung

der shop von denen ist bei einer bekannten von mir ums ecke. sie ist da sehr zufrieden, hat aber auch keine lieferzeiten (selbstabholer)
 
Hm.

Also das Lammmuskelfleisch besteht zu 90 % aus Fett und riecht wie alter Hammel.

Das Rind (Herz und Muskelfleisch) riecht nicht gut und wird nicht gefressen.

Außerdem ist mir alles zu fein gewolft. Hatte sonst auch gewolftes, das waren aber genau die richtigen Happengrößen für die Katze.

Hoffentlich frißt der Hund den Mist. Werde mich dort cshon mal beschweren :-(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben