Futterinfos

  • Themenstarter Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum Beginndatum
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
11.501
Ort
Nord-Trøndelag, Norwegen
gleich vorab, ich brauche nicht bekehrt werden. Aber ich suche Trotzdem nach guten und fundierten Infos aus denen hervorgeht das eben Trofu kein gutes Katzenfutter ist und wie ein gutes Nafu aufgebaut sein sollte. Und das alles bitte auf Englisch, denn ich will doch mal wieder hier oben versuchen ein bisschen missionarisch tätig zu sein
 
A

Werbung

keiner??😕
 
kenn ich natürlich und hilft mir leider nicht weiter. Aber bringt mich auf eine Idee, ich werd da den Webmaster mal anmailen.
Ich brauch halt sozusagen die Hintergrundinfos und das møglichst fundiert und auf englisch
 
Hast du auf der Seite mal bei den Links geschaut? Da sind auch einige engl. sprachige Seiten bei - ob nun genau das was du suchts dabei ist weiß ich nicht, könnte mir aber druchaus vorstellen das du da was finden könntest.

Grüße Gelfling
 
da ist schon einiges brauchbares bei. Nur das das halt alles sehr auf Barf bezogen ist, was ja generell gut ist. Aber ich wär ja schon froh wenn ich erreichen kønnte das den Leuten hier bewusst wird was Trofu und Supermarktfutter für ein Dreck ist und man hier einen markt für hochwertiges Nafu etablieren kønnte.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sonatai
Antworten
20
Aufrufe
4K
Sonatai
Sonatai
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded
Estielle
Antworten
17
Aufrufe
13K
Estielle
Estielle
MioLeo
Antworten
20
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
M
Antworten
16
Aufrufe
8K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben