futterkarte vom futterhaus

  • Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal NRW
hat sie jemand von euch???
 
A

Werbung

... ich nutze sie auch 😉
 
Hm, naja, finde ich nicht unbedingt. Vielleicht, wenn Du irgendwas um die 5000€ kaufst :muhaha:

Naja, sind ja nur 2% die du darauf bekommst...
Also: Kann man machen - muss man aber nicht
 
Ich hab sie auch - und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...
 
Werbung:
Ich hab sie auch. Und die Karte von zooundco. da gibts sogar 3 Prozent. Waren bei nem Einkauf von 44 euro schon 1,33 oder so. Das waren schon 2 100gramm schalen miamor umsonst sozusagen 🙂

anna
 
Ich habe sie auch und jedesmal zeige ich sie vor. Warum nicht?
Mal was anderes. Was kauft ihr dort für Futter???
 
Ich habe die Karte auch. Da sie ja auch kostenlos ist, kann man sie ja ruhig nehmen.

Das Futterhaus ist bei uns wesentlich günstiger als FN. Bis zu 0,20 EUR je 100gr Schälchen.... Das ist ne ganze Menge.

Meistens kauf ich da Miamor (100% Fleisch) oder AlmoNature und auch unser Streu.
Ausserdem kann man dort immer mal was fragen, da die GF dort selber 4 Katzen hat. Beratung ist wensentlich besser als im FN.

Leider führen die kein Real Nature....und bei Grau gibts immer Flitzekakke.... leider.
 
Werbung:
Was ist Grau??? Marke???:wow:
 
Ich hatte die Karte auch mal. Fand´s immer praktisch, daß jeden Monat das Angebotsheftchen nach Hause geschickt wurde. Hatte noch kein I-Net.
Da wo ich jetzt wohne, gibt es keine Filiale und mittlerweile bestelle ich alles.
 
Dankeschön, ich kaufe animonda.NAFU.
 
ich gebe meiner katze bozita futter, und dank der karte bekomme ich prospekte und dadurch hatte ich erfahren dass das futter im angebot war/ist, 5kaufen+ 1gratis. das lohnt sich schon und 2% ist besser als garnichts!:grin:
 
Werbung:
ich gebe meiner katze bozita futter, und dank der karte bekomme ich prospekte und dadurch hatte ich erfahren dass das futter im angebot war/ist, 5kaufen+ 1gratis. das lohnt sich schon und 2% ist besser als garnichts!:grin:

Richtig ich bekomme auch Post von dem Laden.:grin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmiez
K
Aristo
Antworten
5
Aufrufe
986
Hellskitten
Hellskitten
Clarooky
Antworten
4
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
Azur
Antworten
2
Aufrufe
2K
Azur
Azur
Tutnix1988
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben