Bussy
Erfahrener Benutzer
Ich wollte meine Erfahrung mal mit euch teilen, die ich die letzten Tage gemacht habe. Ich füttere sonst immer Mittelklassefutter von Schmusi zu Animonda Carny zu Macs usw. Bund durchmischt. Zwischen durch habe ich auch immer mal Futter vom Aldi gefüttert. Durch den Vorweihnachtsstress bin ich seit ner guten Woche nicht mehr zum Bestellen gekommen und habe immer schnell Futter vom Aldi mitgenommen. Seit ein paar Tagen habe ich hier jetzt ein paar Hungerleider sitzen. Die futtern momentan 400g pro Nase und Tag. Sonst immer so zwischen 200 und 300g. Das Klo ist auch voller als sonst, die Würste sind aber normal. Also für mich ist die Sache wirklich eindeutig. Von diesem Futter werden sie einfach nicht so satt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nicht so davon überzeugt war, dass hochwertigeres Futter satter macht. Aber jetzt ... Für mich ist die Sache klar: Billigfutter ist nicht wirklich günstiger. Und so habe ich heute schnell wieder das gewohnte Futter bestellt. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?