Futtermittelallergie?

• Themenstarter Themenstarter Melicia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    scheinschwangerschaft

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Melicia

Gast
Hallo alle zusammen!

Vielleicht haben es einige mitbekommen. Bella und ich machen nun seit Monaten mit ihrer Scheinschwangerschaft herum.

Symptome:

- geschwollenes Gesäuge
- blauunterlaufenes Gesäuge
- Milcheinschuss
- Übelkeit - Erbrechen

So.. Sie bekam schon so ziemlich alles, was meine TÄ und ich gefunden haben.

Blutwerte wurde auch untersucht --> kein befund, alles normal.

Bella wurde vor ca 5 Mon. kastriert!

So.. Am Montagabend war meine Schwester hier und ich zeigte ihr den Bauch von Bella. Alles definitiv angeschwollen.

Heute schau ich nach, wollte morgen zum TA. Bauch abgeschwollen :-O Nur noch minimal!

Ich war eben echt erschrocken, denn die ganze Zeit trotz Medis wurde es immer schlimmer.

Nun habe ich mal versucht rauszufinden was anders ist. Nunja, lediglich das Futter habe ich gewechselt, da die Lieferung bisher noch ausbleibt.

die ganze Zeit habe ich Real nature gefüttert. Dazwischen Carny Exotic.

Nun füttere ich Schälchen vom Penny (ohne getreide, zucker aber mit 50% Fleischanteil.. ist ja nur zur Überbrückung). Als Belohnung gabs das Mmmh von Whiskas.

Kann es wirklich daran liegen?

Ich kenn mich ja gar mit Futtermittelunverträglichkeiten aus.

Aber zur Zeit wäre es die einzigste logische Erklärung. Kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand ob es solche Symptome geben kann?

LG

A

Werbung