C
cilu
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 23. April 2013
- Beiträge
- 312
Ich habe eine Bestellung bei Futterplatz aufgegeben.
Angekommen ist ein Paket, in dem was ganz anderes drin war, als ich bestellt habe.
Die werden meine Bestellung mit einer anderen vertauscht haben.
Soweit kann das vorkommen.
Aber jetzt wollen sie, dass ich dieses riesenschwere (!) Paket als Retoure aufgebe, d.h. 80 Stufen runterschleppe und ohne Auto zur nächsten Poststelle.
Ich bin körperlich gar nicht dazu imstande, wie soll das gehen?
Bevor ich mich weiter darüber ärgere - wie kulant ist Futterplatz? Es gibt hier doch sicher Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich habe ihnen gesagt, sie können es hier abholen kommen (bei Sperrgütern macht man das ja und das hier ist zwar von den Maßen her nicht sperrig, aber das Gewicht ist eine Zumutung). Lassen die sich darauf ein oder muss ich ernsthaft das Monsterpaket durch die Stadt hieven? (Wie auch immer das in der Praxis aussehen soll - ich müsste mir dazu ein Auto UND jemanden zum Tragen leihen.)
Was kann ich denn dafür, wenn sie falsch einpacken?
Angekommen ist ein Paket, in dem was ganz anderes drin war, als ich bestellt habe.
Die werden meine Bestellung mit einer anderen vertauscht haben.
Soweit kann das vorkommen.
Aber jetzt wollen sie, dass ich dieses riesenschwere (!) Paket als Retoure aufgebe, d.h. 80 Stufen runterschleppe und ohne Auto zur nächsten Poststelle.
Ich bin körperlich gar nicht dazu imstande, wie soll das gehen?
Bevor ich mich weiter darüber ärgere - wie kulant ist Futterplatz? Es gibt hier doch sicher Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich habe ihnen gesagt, sie können es hier abholen kommen (bei Sperrgütern macht man das ja und das hier ist zwar von den Maßen her nicht sperrig, aber das Gewicht ist eine Zumutung). Lassen die sich darauf ein oder muss ich ernsthaft das Monsterpaket durch die Stadt hieven? (Wie auch immer das in der Praxis aussehen soll - ich müsste mir dazu ein Auto UND jemanden zum Tragen leihen.)
Was kann ich denn dafür, wenn sie falsch einpacken?