Futterprobe TigerCat

  • Themenstarter Themenstarter Silke87
  • Beginndatum Beginndatum
S

Silke87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2009
Beiträge
121
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Futterprobe von TigerCat herbekomme? Eine eigene Homepage hat TigerCat nicht, oder bin ich nur zu blind? Hat jemand Kontaktdaten?
LG
 
A

Werbung

Hast ne PN! 🙂

LG Miri
 
würd ich auch gerne wissen😉
 
Ich auch bitte.😉
 
Oh, ich bitte auch! 🙂
Versuche Cleo gerade von Whiskas weg zu bekommen und habe schon einige Futtersorten ausprobiert...die sie allerdings eher ablehnt und nur frisst, wenn ich sie mit whiskas mische... *seufz*
 
von mac´s hätte ich auch gerne ne futterprobe 🙄
 
Werbung:
also ich würde es auch gerne wissen
 
da schließe ich mich an! :smile:
 
Macs versendet nicht immer eine Futterprobe, manchmal senden sie aber doch... meine macs Futterprobe kam erst knapp 4 Wochen später,eine 100g Dose :verschmitzt:

Halte aber persönlich die Futterproben für Nassfutter nicht unbedingt notwendig 😉
 
ich auch bitte
 
Für mich bitte auch. 🙂
 
Werbung:
würde ich auch gerne wissen.

Und noch ne Frage an die Futterexperten:

Mein Kater steht total auf Kaninchen. Von Tigercat gibts die Geschmacksrichtung aber nur in der Variante Tiger Cat Outdoor. Das Futter ist wohl für aktive Freigänger gedacht. Er ist aber ein reiner Wohnungskater. Kann ich das trotzdem füttern, oder ist das dann vom Nährstoffgehalt zu hoch und er nimmt zu?
 
Veröffentliche doch bitte mal, mich interessiert es auch.
 
Nein, da weiß ich jetzt auch nichts genaues, müsste man mal den Hersteller genau fragen
 
Mich würde auch mal interessieren, wo man Futterproben der besagten Marke herbekommt... war eben schon auf der Homepage, nur habe ich keine Kontaktadresse gefunden (hoffe ich war nicht zu blind)...

Zu Macs... bei mir kam auf nette Anfrage über die Hp auch eine 100g Dose Nafu nach ein paar Wochen ins Haus =)...

LG Lycia
 
Werbung:
Mich würde auch mal interessieren, wo man Futterproben der besagten Marke herbekommt... war eben schon auf der Homepage, nur habe ich keine Kontaktadresse gefunden (hoffe ich war nicht zu blind)...

Zu Macs... bei mir kam auf nette Anfrage über die Hp auch eine 100g Dose Nafu nach ein paar Wochen ins Haus =)...

LG Lycia

Auf der Homepage unten rechts, unterhalb des Rechteckes steht"Kontakt" :verschmitzt:
 
Könntet ihr mal beide Links posten? Würde mich freun😳
 
ich habe irgendwo aufgeschnappt, das das TigerCats "verändert" werden soll

weiß jemand etwas genaueres?

Ich hab nur irgendwo vor kurzem gelesen das die
Deklaration verbessert werden soll.
Es wird wohl neue Etiketten geben.

Grüße Gelfling
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
8K
Tossina
Tossina
samai
Antworten
33
Aufrufe
3K
Sabinsche
Sabinsche
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
dirkp
D
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
Feli02
Feli02
Bacon
  • Bacon
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben