Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
Du musst dich nicht schuldig fühlen. Ich finde es prima, dass du so grosszügig bist etwas zu spenden.
Das nicht alle Vereine und TH etwas von einem bekommen können ist doch ganz normal.
Wenn das viele Leute machen, dann kann man damit sogar viel erreichen 🙂
Grüssli
neko
Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Vorschläge. Ich gestehe, ich habe mir vorher nicht wirklich klargemacht, in was für Gewissensbisse mich mein an sich harmloses Ansinnen stürzen würde.
Es macht einfach keinen Sinn, die Paar Dosen gerecht zu verteilen, dazu sind es nun auch nicht genug. Ich habe jetzt so ein verdammt schlechtes Gefühl, all denen gegenüber die leer ausgehen und es doch genauso sehr benötigen würden.
Es ist ein bischen so wie jemanden im Stich zu lassen.
Meine Entscheidung kann ich auch nicht wirklich begründen, außer vielleicht, daß eine gute Feundin von mir in dem Ort wohnt.
Bitte - seid nicht sauer, ab ich würde mein Auto gerne im Schwalmtal leeren.
Ich hätte so verdammt gerne überall eine Futterladung hinterlassen!
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße
die Katzenzofe
Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Vorschläge. Ich gestehe, ich habe mir vorher nicht wirklich klargemacht, in was für Gewissensbisse mich mein an sich harmloses Ansinnen stürzen würde.
Es macht einfach keinen Sinn, die Paar Dosen gerecht zu verteilen, dazu sind es nun auch nicht genug. Ich habe jetzt so ein verdammt schlechtes Gefühl, all denen gegenüber die leer ausgehen und es doch genauso sehr benötigen würden.
Es ist ein bischen so wie jemanden im Stich zu lassen.
Meine Entscheidung kann ich auch nicht wirklich begründen, außer vielleicht, daß eine gute Feundin von mir in dem Ort wohnt.
Bitte - seid nicht sauer, ab ich würde mein Auto gerne im Schwalmtal leeren.
Ich hätte so verdammt gerne überall eine Futterladung hinterlassen!
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße
die Katzenzofe