Futterspende

• Themenstarter Themenstarter Fancy
  • Beginndatum Beginndatum
Fancy

Fancy

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

ich habe einen neuen ungeöffneten Sack Royal Canin DIABETIC 1,5 kg Trockenfutter.

Diesen würde ich gern an eine Tierschutzorganisation spenden. Der Sack steht in Berlin. Am liebsten wäre es mir, dass ich ihn irgendwo in Berlin oder Rand abgeben könnte.

Hat vielleicht auch jemand aus Berlin Lust mit mir gemeinsam irgendeinen Katzenverein zu besuchen? Ich kenne hier nur das große Tierheim Berlin. Gern würd ich mich mit jemanden treffen und ein kleines Tierheim oder eine Pflegestelle beschenken.

Hat jemand eine Idee oder gar Lust?

Liebe Grüße,

Fancy

A

Werbung

Das ist eine Option, aber ich würde gern irgendein Katzenheim in der Umgebung unterstützen und besuchen!

Schreib doch mal lulu39 an. (auch Berlin)
Du könntest es ihrer Initiative "Cats of Aegina" spenden. Laut ihrer HP können sie solch spezielles Futter immer gut gebrauchen.

Ich glaub, ich fahr nach Glindow. Das könnte ein schöner Familienausflug werden! Danke, Bine! :smile: Oder doch eher Kopernikusstr.? Hmmm... Mal überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die arbeiten eh beide zusammen 😉 viele der Babies, die von Kitty aufgesammelt werden, kommen nach Glindow - allerdings nur, so lange dort Platz ist 🙁 und momentan ist da recht voll - es sind dieses Jahr jetzt immer noch so viele und so junge Babies auch hier in Deutschland überall noch 😱

Ich habs gestern dem TH Berlin gespendet. War auch in den Katzenhäusern. Da waren auch Kitten. Und da war auch eine ganz weiße Katze. :glubschauge: