Futtertrog gesucht...

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Liebe Foris, vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich suche so ne Art Futtertrog.´So ne Art Napf oder was auch immer wo man direkt mehr Katzen auf einmal "bedienen" kann - ohne das man jeden Tier nen eigenen Napf hinstellen muss weil das bei zig Katzen relativ umständlich wird...

Gibts da was? Kennt oder hat sowas wer? Vielleicht gibts hier wen mit soviel Katzen das er sowas kennst?

Sollte aber nicht so schwer sein das man es nicht mehr tragen kann - aber trotzdem möglichst rutschfest...

Kann mir wer helfen?

Hatte schon das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Futtertrog-20x...18/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1327169274&sr=8-13

Is aber aus Stein und somit wohl zuuuu schwer...

A

Werbung

jetzt mal blöd, aber gehen da nicht auch so pflanzkübel aus platze fürn balkon? 😕😀
Die sind beiweitem einfacher und leicht sauberzumachen

Lui, glaub das wäre etwas zu wackelig..

Danke Bienchen, schau ich direkt mal an...

hallo
in einer katzenkolonie habe ich mal gesehen dass sie den katzis das futter in einer regen-/dachrinne füttern.🙂
gruess ssandra

Werbung:
Vorteil von KiH - sie gehen auch auf Sonderwünsche ein

Wie viele Katzen sollen denn gleichzeitig fressen?

Ich würde einfach ein paar alte große Teller nehmen, die richtig vollschaufeln und mit etwas Abstand hinstellen.
Pro Teller können sicher 3-4 Katzen "andocken" und durch den Abstand ist das Geschiebe unrereinander nicht zu extrem.

Kleines PS: bist du plötzlich zu einer Herde Katzen gekommen? 😀

Es gibt doch diese länglichen Untersetzer für Balkonkästen ... die gibt es auch in verschiedenen Größen und Materialien .

Futterringe hätte ich jetzt auch empfohlen. Findet man öfter in der Hundeabteilung, macht aber ja nichts.😉

Werbung:
Habt ihr schon gemerkt, daß das Thema von 2012 ist😀?

Macht ja nix, fand ich bloß grad sehr witzig😉

Oh 😀
nö das hab ich wirklich nicht gesehen 😀