Futterumstellung - 1:0 für Dosi

• Themenstarter Themenstarter hexenkatz
  • Beginndatum Beginndatum
hexenkatz

hexenkatz

Forenprofi
Ich habe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht :grin:
Heute habe ich eine Probe-Dose von Real Nature zum Testen mitgenommen und es direkt angetestet, wie es angenommen wird.
Der Kurze frisst eh Alles, da hatte ich mir keine Sorgen drum gemacht. Aber unsere Stink-Stiefel-Mäkel-Ich-Liebe-Trockenfutter-Diva steht seit der Futterumstellung mit mir auf Kriegsfuss, seitdem ich die Bröckchen TroFu seit Gestern ganz weglasse.
Trick 17 hatte ich schon im Hinterkopf.
Nachdem sie zwei Bröckchen probierte, schon sie provokativ den Napf beiseite und machte ihre sterbende Schwan Nummer.
Überlistungstaktik 1: warmes Wasser. Sie leckte dann etwas herum, frass nochmal zwei Brocken und die Nummer ging von vorne los.
Überlistungstaktik 2: Futter erwärmen. Dasselbe.
Trick 17: Ich hatte mir extra schon vorher etwas Rind und Kaninchen Fleisch aus der Kühltruhe aufgetaut undf mischte die geschnittenen Stückchen mit unter das Futter.
Und siehe da: Mäkel-Diva frass als hätte sie Tage gehungert.

1:0 für mich :grin:

So leicht lasse ich mich nicht mehr überreden ^^

Hoppla ... falsches Forum *duck* Das war nicht gewollt ...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

herzlichen glückwunsch 🙂
ich habe vor einigen tagen auch endlich gesiegt: madame frisst nun nassfutter, als würde es nichts schöneres geben auf der welt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben