Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gestern einen Teelöffel unters Trofu gemischt,
Ich drücke ganz fest die Daumen 🙂
Ich hatte gestern einen Teelöffel unters Trofu gemischt, Fettzilla Bretzel hat es mit dem Arsch nicht angeguckt
Ihr seid also schon zig mal besser davor als wir 😉
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, daß manche Katzen lieber in Ruhe für sich fressen, auch wenn sie sich mit den anderen sonst bestens verstehen?
Gibt es aktuell immer noch ab und zu Trofu? Falls ja, würde ich es lieber ganz weglassen. Abgesehen davon, dass es die Verdauung unnötig belastet, fällt evtl so eine Umstellung schwerer.Wir machen's jetzt so, daß wir verschiedene Nafus probieren (also nicht wir, sondern die Katzen...). Falls was schmeckt, merken wir's uns. Falls mal an einem Tag gar nichts geht, gibt es halt Trofu.
Stell mal die Näpfe weiter auseinander 🙂.Doch, schon. Es gibt immer 2 Näpfe mit Futter und einen zum Trinken. In den Futternäpfen ist auch Unterschiedliches drin - für jeden das, was er gerade bevorzugt (oder von dem wir uns einbilden, daß es bevorzugt wird 😕). Aber sie wechseln hin und her - könnte ja sein, daß der andere was viel Besseres hat! Im Alltag möchte ich aber eigentlich nicht immer danebenhocken und darauf achten, daß jeder nur an seinem Napf sitzt.