Echolot
Forenprofi
Ich war gerade mit meiner Seniorin beim Tierarzt und habe kurz erwähnt, dass sie heute kein Gabapentin bekommen hat, weil sie momentan mit Schleckies usw so mäkelig ist und ich es nicht reinbekomme.
Sie zittert dann leider im Auto, brav ist sie trotzdem.
Da erzählte die Tierärztin, dass jetzt ein spezielles Medikament für Tiere zugelassen wurde, so dass die Verwendung des Gabapentin für Menschen nicht mehr zulässig ist.
Es ist wohl unglaublich teuer, es ist flüssig und reicht für zwei Mal, muss aber nach Anbruch innerhalb von vier Wochen verwendet werden.
Es kostet jetzt 30 Euro für diese Menge 😳😳
Der Tierarztverband hat wohl protestiert gegen die Teuerung, aber erfolglos.
Ich habe im Internet keine Infos gefunden, vielleicht weiß jemand mehr, gibt es vielleicht eine Petition oder kann man sonst etwas machen?
Ich finde das unglaublich, da leiden schlussendlich die Tiere darunter, weil es zu teuer ist, um es regelmäßig zu geben.
Ich habe noch etwas da und brauche es nicht so oft, aber habe nun auch schon überlegt, was man machen kann, wenn man das öfter braucht…
Ich muss man rumfragen, ob ich jemanden kenne, der das nimmt, oder so 🙈🙈🙈🙈
Das trifft doch sicher auch wieder den Tierschutz und die Pflegestellen.
Sie zittert dann leider im Auto, brav ist sie trotzdem.
Da erzählte die Tierärztin, dass jetzt ein spezielles Medikament für Tiere zugelassen wurde, so dass die Verwendung des Gabapentin für Menschen nicht mehr zulässig ist.
Es ist wohl unglaublich teuer, es ist flüssig und reicht für zwei Mal, muss aber nach Anbruch innerhalb von vier Wochen verwendet werden.
Es kostet jetzt 30 Euro für diese Menge 😳😳
Der Tierarztverband hat wohl protestiert gegen die Teuerung, aber erfolglos.
Ich habe im Internet keine Infos gefunden, vielleicht weiß jemand mehr, gibt es vielleicht eine Petition oder kann man sonst etwas machen?
Ich finde das unglaublich, da leiden schlussendlich die Tiere darunter, weil es zu teuer ist, um es regelmäßig zu geben.
Ich habe noch etwas da und brauche es nicht so oft, aber habe nun auch schon überlegt, was man machen kann, wenn man das öfter braucht…
Ich muss man rumfragen, ob ich jemanden kenne, der das nimmt, oder so 🙈🙈🙈🙈
Das trifft doch sicher auch wieder den Tierschutz und die Pflegestellen.