Gabriela (w) Angora-Mix * 01/11 möchte auswandern

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Name: Gabriela
Alter/Geb.-datum: 1,5 Jahre
Kastriert: ja
Farbe: weiß / creme
Rasse: Angora Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: negativ
Gechippt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand: i.O.
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: keine
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein

Bisherige Haltung:
Wohnung
Katzenverträglich
Kinder gewöhnt: k.A.
Hunde gewöhnt: k.A

Aufenthalt: Tierheim PAD / H3a
Land: Spanien

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Gabriela.html

Kontaktformular: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html

Gabriela, eine ganz besondere Maus, gerade mal 1.5 Jahre alt landete sie in der Tötung, natürlich war auch sie nicht kastriert.
Nun ist sie im Tierheim untergebracht und zeigt sich dort als sehr liebe und verschmuste Katzendame.
Neugierig schaut sie oft aus ihrem Käfig und beobachtet, was draußen vor sich geht. Sie möchte gern mittoben und dabei sein, hat jedoch momentan leider nur diesen kleinen Käfigplatz, da alle Gehege überfüllt sind.
Gabriela wünscht sich ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten und gerne mit Katzengesellschaft.

12037625cz.jpg

12037626pn.jpg

12037627gs.jpg

12037628vv.jpg

12037629gc.jpg

Gabriela wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegben

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn ich nur könnte wie ich wöllte...
Sie ist ja Herzallerliebst :pink-heart: und voll mein Beuteschema^^

...Aber wir sind voll hier, bei Nummer 4 zieht meine Menschliche Nummer 1 aus - und das wollen wir ja nicht...

Aber ich schubse mal und hoffe das sie ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles, liebevolles Zuhause mit ner Rasselbande an Katzen bekommt!!!

Daumen sind gedrückt!!! :pink-heart:

Gabriela ist mittlerweile kastriert,dank ihrer Kastrationspatin und wohnt nun draußen auf der Finca. Zwei Häuser sind dort wiederhergestellt und sie war mit eine der ersten die dann umziehen durfte.

Gabriela ist sehr katzenkompatibel aber auch sehr menschenbezogen und verschmust.

lg
Petra

h°ä

Die Maus ist ja mal eine Süße. Petra, leere doch mal deinen Posteingang, der ist voll, eigentlich wollte ich dir eine pm schreiben. Ich hätte evtl. Interesse. Weiß man schon, ob sie als Wohnungskatze klarkommt oder ob sie Freigang braucht, um sich wohlzufühlen?

PS - sorry für den seltsamen Titel dieser Nachricht, Snow hat mal wieder mitgeschrieben.

PS okay, sie steht bei Wohnungskatzen drin, also kann sie wohl ohne Freigang leben...

Ist sie schon auf FIV un FeLV getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ist ja mal eine Süße. Petra, leere doch mal deinen Posteingang, der ist voll, eigentlich wollte ich dir eine pm schreiben. Ich hätte evtl. Interesse. Weiß man schon, ob sie als Wohnungskatze klarkommt oder ob sie Freigang braucht, um sich wohlzufühlen?

PS - sorry für den seltsamen Titel dieser Nachricht, Snow hat mal wieder mitgeschrieben.

PS okay, sie steht bei Wohnungskatzen drin, also kann sie wohl ohne Freigang leben...

Ist sie schon auf FIV un FeLV getestet?

Hallo,

ich antworte Dir mal. Sie ist FIV und Leuko negativ getestet.
Freigang braucht sie nicht.

😀 Süßes Törtchen im Mäntelchen 😀

Werbung:
Einen Schubser für das süße Fellknäuel :pink-heart:

Das ist so eine schöne Katze, es wäre toll wenn sie auf dem nächsten Flug dabei wäre🙂

Hat Gabriela keine Fans😉

Hat denn MissKatie kein Interesse mehr?

Noch so eine kleine Schönheit....

und dazu noch sozial und kompatibel und jung genug, um sich auf neue Lebensumstände einzustellen.

Keiner da, der sich spontan verliebt?

LG

Birgit

Werbung:
Aktuelle Foto´s von Gabriela. Sie wird immer hübscher.
Mittlerweile lebt sie auf der FInca in einem Gehege mit mehreren Katzen.

12479915ha.jpg

12479916ts.jpg

12479918jr.jpg

Meine Güte ist das eine Schönheit :pink-heart:

Die neuen Fotos sind toll, da wird man ja ganz wuschig:pink-heart:

Ja, diese Augen sind der Knaller. Wunderschönes Fell hat sie bekommen. :pink-heart:

Oh Gott, ist sie toll!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schade, dass beamen noch nicht erfunden würde. Die wäre sonst sofort meins, meins, meins.*g*

Werbung:
Hat die kleine Maus immer noch keine Interessenten?

Boah, wow!!! 😱

Was für eine Schönheit!!! Stellt euch mal vor, wie sie erst aussehen mag, wenn sie in ihrem zu Hause angekommen ist und nach Strich und Faden verwöhnt wird?!? Germanys next Topcatmodel!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt. Jetzt hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch. :pink-heart:

Dann drück ich doch mal glatt die Daumen, dass die Schönheit bei dir einziehen darf!!! 🙂