Gänsereiten, hat da einer von Euch schon mal was von gehört ?

• Themenstarter Themenstarter aglaia
  • Beginndatum Beginndatum
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
heute bekam ich über Facbook folgenden Link: Keine schlimmen Bilder !!! Nur Lesematerial

http://www.awm2009.de/aa_petition_stoppt_gaensereiten_in_bochum_main.html

Hierbei geht es darum, dass in Bochum kommende Woche eine Art Reitsport stattfinden soll, im Rahmen eines Stadtfestes. Es sollen Gänse an den Füßen aufgehängt werden, dann kommen Reiter, die diesen armen Tieren Köpfe abreißen soll.
Ich bin fassungslos und habe diesen Link an Tierschutzorganisationen weitergeleiten, mit der Bitte dies zu veröffentlichen.

Geht mal auf den Link und entscheidet, ob Ihr da mit macht.

Hat einer von Euch schon mal davon gehört ?????

Es grüßt Euch die sprachlose Aglaia

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sicherlich eine fragwürdige und für mich eklige Sache, aber die Gänse werden vorher getötet....also keine Tierquälerei!

Ja, habe ich jetzt auch schon gemerkt😳.
Ich finde es trotzdem markaber und pervers. Zumal Kinder zuschauen. Was für eine Welt.

Ich habe ne zeitlang in Bochum gewohnt, von daher habe ich auch davon gehört aber nie zugesehen!!!
Die Tiere sind schon Tod aber es ist trotzdem ne eklige Angelegenheit, die leider sehr beliebt ist....

Ich finde das einfach nur geschmacklos! Niemals würde ich mit meinen Kindern auf so ein Fest gehen!
Entsetzte Grüße...LEa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben