Arescat
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Du gibtst aber nicht Felini Complete mit Dosenfutter, oder? Sondern FC + Fleisch und Dosenfutter dann im Wechsel?
Was für ein Rezept verwendest du denn?
Ich pflichte Kisu da zu.
Da Schmalz dadurch gewonnen wird, dass das Fett durch Hitze verflüssigt wird und das Schmalz von dir wahrscheinlich aus dem normalen Handel kommt, geht hier die Gefahr, dass es den Virus enthält sogar unter 0.
Ich schaue ja auch immer beim Einkaufen gerne, ob ich mir irgendwo Gänseschmalz begegnet.
Leider fand ich zwar bisher Gänseschmalz, meist mit Schwein versetzt..aber leider auch auch mit irgendwelchen Gewürzkrempel. Mit etwas Salz könnte ich zu Not leben ..aber bei dem was ich bisher gefunden habe, waren eben auch immer irgendwelche anderen Gewürze mit verbaut.
Da hilft nur der freundliche Barfshop im Internetz oder der Gänsebauer ums Eck.
Das du kein Schwein haben magst, brauchst du nicht zu rechtferitgen.
Und ich bin viele Jahre lang mit dem "Wissen" einhergegangen, dass Katzen kein Schwein futtern dürfen.
Insofern kann man darauf auch wirklich gut verzichten. Zumal es ja Huhn, Pute, Rind, Lamm, Ziege, Fisch, Pferd, Kaninchen, Reh, Hirsch, Känguru, Esel und Strauss gibt ..also genügend Auswahl um Katzen auch ohne Schwein lecker satt zu bekommen 🙂🙂🙂
Edit: ...und Ente und Gans gibt es auch noch..ich hoffe ich habe nun alle gängigen Fleischsorten erwischt 🙂 🙂
Das Gänseschmalz von Kaufland hatte ich früher auch, weiß aber leider nicht mehr, ob das mit Schwein war oder nicht.
Was in dem KL-Schmalz noch drin ist, weiß ich nicht, aber das aus PL ist wirklich nur 100 % rein, ohne alles. Eigentlich schade, daß man da sim Sommer nicht mitbringen kann.
Rickie, guck noch mal in's Kleingedruckte. Viele handelsübliche Schmalze haben inzwischen Stabilisatoren und auch Rosmarinextrakt zugesetzt.