Gala, Gandalf und Gabbana wünschen sich eine eigene Familie

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Katerchen Gandalf:
19072011084lvp6.jpg

Katzenmädchen Gala:
8136443wqq.jpg

Katzenmädchen Gabbana:
8136449smh.jpg

Gandalf , Gala und Gabbana wurden Ende Mai/ Anfang Juni 2011 als Kinder einer verwilderten Mutter geboren und mit etwa acht Wochen von uns eingefangen. Noch sind sie etwas schüchtern, lassen sich aber mit Futter bestechen und lieben wilde Spiele mit der Spielangel. In einer liebevollen und geduldigen Familie ohne kleine Kinder entwickeln sie sich sicher bald zu echten Schmusetigern.
Gandalf ist der ruhigste des Trios und lässt sich gerne streicheln. Gala zeigt als echter Katzenangel-Fan beim Spielen die lustigsten Kapriolen und Gabbana kann Leckereien einfach nicht widerstehen.

Bei der Abgabe sind die Katzen natürlich entwurmt, geimpft und je nach Alter auch schon kastriert. Katzenkinder vermitteln wir paarweise oder als Zweitkatze zu passenden Samtpfoten.

Wer sich für die beiden interessiert, fragt gerne nach unter: 02335 / 84 64 93. Natürlich werden auch Nachfragen hier im Forum gerne beantwortet. Noch mehr Infos gibt es unter http://tierschutzverein-herdecke-wetter.de/?page_id=57

A

Werbung

Schade, dass sich anscheinend niemand für die drei interessiert 🙁.

Andrea, du weiss wieviele User hier schon voll sind 😎

selber finde ich die 3 auch süss und bin mir sicher, dass sie Bald ein schönes
Zuhause finden! :pink-heart:

Mei, alle drei zusammen wäre toll. Mein absolutes Dream-Team!:pink-heart:

Alle 3 zusammen vermitteln zu können, wäre ja schon utopisch! Aber sie sind so sozial, sie freunden sich mit anderen Katzen ziemlich problemlos an.

Andrea, du weiss wieviele User hier schon voll sind 😎

selber finde ich die 3 auch süss und bin mir sicher, dass sie Bald ein schönes
Zuhause finden! :pink-heart:

Es ist schon klar, dass die meisten hier voll sind. Trotzdem macht es mich traurig, wenn diese Kleinen (die wirklich sehr süß sind) so gar keine Beachtung finden. Andere Notfellchen-Threads platzen hingegen aus allen Nähten (wobei natürlich diese Miezen es genau so verdienen).

Egal, vielleicht findet sich ja was für die Kleinen.

Werbung:
Ich bin leider auch voll mit 7 Stück - aber die drei sind wirklich wunderschön und ich kann nur die Daumen drücken, dass sie bald ein liebevolles Zuhause finden werden.

LG Sabine

Ich traue mich ja schon gar nicht mehr die Notfellchen anzuklicken...und ich weiß warum. 🙄:pink-heart:

Das sind ja tolle kleine Persönlichkeiten und entscheiden könnte ich mich wohl nicht. 😉 So hübsche Mäuse finden doch bestimmt bald ein schönes Zuhause. *hoff*

wow, eins ist schöner als das andere. :pink-heart:

Andrea, Du hast tolle Bilder eingestellt.

Ich schieb die Süssen auch mal nach oben.

*schieb* ..... ich mag den Gandalf übrigens sehr :pink-heart:

Werbung:
Gandalf und Gabbana wurden heute an ganz liebe Leute vermittelt :pink-heart:!

Aber Gucci sucht noch.

Genau, Gala sucht noch 🙂. Waren gestern irgendwie zu viele Katzen für mich 🙂.
Es gibt aber auch noch ein kleines Gucci, das bald auch suchen wird.

Ein Glück! Jetzt brauch ich nciht mehr täglich dreimal diesen Thread aufzusuchen und vom Umzug in ein großes Haus zu träumen, um alle drei...

:pink-heart::aetschbaetsch2::muhaha:

Genau, die schwarze Gala sucht noch! Ausserdem die kleine Gucci, die so eine wilde Hummel ist, dass sie sich sehr schlecht fotografieren lässt.

Hier trotzdem mal ein etwas älteres Foto:

Und dann suchen auch noch Cicero und Celia, aber da haben wir ja ein anderes Posting!

Auch die kleine Gala träumt von lieben Menschen die sie umsorgen.

Hoch mit Dir! :pink-heart:

Werbung:
Das schwarze Baby muss zurück auf die erste Seite!!

Schieb...

Danke Dir!

Nein, leider sind Gala, Gucci und Celia immer noch hier.

Mittlerweile kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Gala und Celia sehr oft miteinander kuscheln, während Gucci nicht mit dabei liegt. Es wäre so schön, wenn sich für Gucci bei einer anderen Katze ein Platz findet und für die beiden anderen zusammen!

Gala, Gucci und Celia suchen noch immer...
es wäre so schön, wenn sie noch in diesem Jahr umziehen dürften!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben