Ganz dringend hilfe ratschlag

  • Themenstarter Themenstarter babischfull
  • Beginndatum Beginndatum
babischfull

babischfull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
237
ich hab gestern einen anrud erhalten dass mein onkel im sterben liegt und ich solle sofort los..300km weiter weg mit zug. ich hab in dieser eile vergeasen die hausschlüssel irgebdwohin zu tun damit meine freundin in die wohnung kann umd die katzen zu füttern.ich selber habe wasser und futter bereit gestelt und bin losgedüst. seit gestern mittag war ich nicht zuhause.mein onkel liegt im sterben und die katzen sind dort.ich weias nicht was ich machen soll....ich habs in der eile einfach vergeasen. was soll ich machen soll ich jetzt direkt nach hause fahren mit dem nächsten zug?? oder schaffen die das bis morgeb früh im 10??? bitte um schnell antwort
 
A

Werbung

Die Katzen sind also effektiv nur 1,5 Tage alleine? Das finde ich vertretbar.
 
Also ich find es nun auch ned so schlimm die 1,5 tage alleine das halten sie schon aus wenn dir vor du weg bist noch mal wasser und futter hingestellt hast 🙂 wenn du nachhause kommst dann halt gleich füttern und wasser usw neu hin und alles passt :verschmitzt:

mfg
 
vielleicht werden die katzen ein wenig beleidigt sein ... oder auch einfach nur froh wenn du wieder da bist. aber solange sie noch futter und fasster hatten bzw haben werden sie es bis morgen aushalten ...
 
danke dass ihr so schnell geantwortet habt. bin wieder zuhause und die beiden sind wohlauf! mein onkel hat es leider nicht mehr geschafft...er ist gestern gegen 22 uhr verstorben.möge er in frieden ruhen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben